Flecken aus Teppich entfernen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Computer101, 17. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin Jungs,

in meinem Teppich (ganze Zimmerflächenteppich)[also, dieser feste auf dem Boden, keine Ahnung wie das genau heißt] sind Flecken. Hier mal 2 Beispiel-Bilder:

Habt ihr Ideen, welche Produkte sich gut dafür eignen, um diese zu entfernen?

Danke

mfG

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2009
    AW: Flecken aus Teppich entfernen

Geh in den nächsten Supermarkt und kauf dir nen Teppichreiniger :p

Bei den meisten Teippichreinigern ist dass so, dass du die mit ner Bürste einarbeiten musst und dann 2 Stunden einwirken lässt und dann einfach mit dem Staubsauger absaugen musst ..

-> So war das zumindest bei denen die ich benutze

Mfg

4. #3 17. November 2009

Ok, und was für ein Teppich man hat ist dann egal?
    Ist es auch egal, was für ein Fleck das ist?

MfG

5. #4 17. November 2009
  6. #5 17. November 2009

Meine Empfehlung: Geh in eine Drogerie (am Besten Schlecker / Ihr Platz - da bin ich mir rel. sicher das die sowas haben) und leih dir einen Nassstaubsauger. Meist gibts die sogar für einen Tag gratis wenn du den Reiniger dazu kaufst. Meine Erfahrung: Was du damit nicht rauskriegst geht garnicht raus. Wenn du das Ding eh schon da hast, kannste auch gleich Sofas etc mitreinigen, damit es sich lohnt.

7. #6 17. November 2009

nimm Vanish Teppichreiniger der hilft immer, aber nimm die Sprühflasche

8. #7 17. November 2009

Danke, für die Tipps. Besonders der von ReQ war sehr gut, du warst doch die 4 Punkte wert :p

*closed.

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...