Flecken aus Teppich entfernen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Computer101, 17. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 17. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin Jungs,

    in meinem Teppich (ganze Zimmerflächenteppich)[also, dieser feste auf dem Boden, keine Ahnung wie das genau heißt] sind Flecken. Hier mal 2 Beispiel-Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Habt ihr Ideen, welche Produkte sich gut dafür eignen, um diese zu entfernen?

    Danke

    mfG
     
  2. #2 17. November 2009
    AW: Flecken aus Teppich entfernen

    Geh in den nächsten Supermarkt und kauf dir nen Teppichreiniger

    Bei den meisten Teippichreinigern ist dass so, dass du die mit ner Bürste einarbeiten musst und dann 2 Stunden einwirken lässt und dann einfach mit dem Staubsauger absaugen musst ..

    -> So war das zumindest bei denen die ich benutze

    Mfg
     
  3. #3 17. November 2009
    AW: Flecken aus Teppich entfernen

    Ok, und was für ein Teppich man hat ist dann egal?
    Ist es auch egal, was für ein Fleck das ist?

    MfG
     
  4. #4 17. November 2009
    AW: Flecken aus Teppich entfernen

    Flecken auf Teppichen entfernen | Frag Mutti

    Flecken von hellem Teppich entfernen mit Zitronensaft | Frag Mutti

    http://www.optimalerpartner.de/html/body_body_flecken_entfernen.html

    ____

    die fragmutti links sind genial ... der 3. link ist auch super professionell. die ganzen methoden sind kostengünstig und mit erfahrungsbericht, besser gehts nicht!
     
  5. #5 17. November 2009
    AW: Flecken aus Teppich entfernen

    Meine Empfehlung: Geh in eine Drogerie (am Besten Schlecker / Ihr Platz - da bin ich mir rel. sicher das die sowas haben) und leih dir einen Nassstaubsauger. Meist gibts die sogar für einen Tag gratis wenn du den Reiniger dazu kaufst. Meine Erfahrung: Was du damit nicht rauskriegst geht garnicht raus. Wenn du das Ding eh schon da hast, kannste auch gleich Sofas etc mitreinigen, damit es sich lohnt.
     
  6. #6 17. November 2009
    AW: Flecken aus Teppich entfernen

    nimm Vanish Teppichreiniger der hilft immer, aber nimm die Sprühflasche
     
  7. #7 17. November 2009
    AW: Flecken aus Teppich entfernen

    Danke, für die Tipps. Besonders der von ReQ war sehr gut, du warst doch die 4 Punkte wert

    *closed.
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Flecken aus Teppich

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.343
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.426
  3. Rätsel der hellen Mond Flecken gelöst
    raid-rush, 6. September 2012 , im Forum: Wissenschaft & Forschung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.898
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.306
  5. Fettflecken aus Holztisch entfehrnen
    sam0r, 19. Juli 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.616