Flensburg 5 Tage

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Double-X, 31. Juli 2013 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2013
    Heyho,
    fahr mit meiner freundin für fünf tage nach flensburg, paar verwandte haben da ne ferienwohnung. waren selber noch nie dort und deshalb über jeden tipp dankbar.
    Gibts besondere orte die man besuchen/anschauen sollte? wie siehts mit strand aus, sollte man sich eher ein auto mieten für die tage oder? gibts nette lokale wo man schön essen kann?
    Vllt wohnt ja einer von euch in der nähe oder war schon mal dort oben (bin bayer )

    danach gehts nach kopenhagen, aber dazu habe ich nen guten reiseführer und die stadt ist groß genug, dass es einem nicht langweilig wird...

    schönen abend noch!
     
  2. 31. Juli 2013
    AW: Flensburg 5 Tage

    in kopenhagen mal die freistadt christiania besuchen
     
    1 Person gefällt das.
  3. 2. August 2013
    AW: Flensburg 5 Tage

    Flensburg ist nun nicht die allerweltsstadt. Hab dort mein Zweitsitz. Was man vllt machen könnte ist an dem Hafen feiern gehen bzw ein, zwei Bierchen trinken. Wüsste nichts was in Flensburg halt absolut Sehenswert ist außer eventuell mal ins Deutsche Hause zu gehen oder die Brauerei Besichtigung.
     
  4. 3. August 2013
    AW: Flensburg 5 Tage

    gibts da irgendwo in der nähe einen strand oder sollte man sich eher ein auto mieten und weiter wegfahren? hoffe nur uns wirds da nicht allzu langweilig...ansonsten wirds ne film&sexwoche...
     
  5. 3. August 2013
    AW: Flensburg 5 Tage

    in der nähe ist ja dänemark und da gibts auch schöne strände.. ich werde nächste woche nach sonderborg fahren, da gibts sicher was
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.