Fler - Der Trendsetter

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Godlike, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    So, am Freitag kommt ja sein neues Album

    Wollte mal fragen wie ihr das so findet.

    Ich finds eher naja, Fler meinte ja am Anfang, dass es was überragendes wird, das ist es aber definitiv nicht geworden.

    Paar Tracks find ich richtig gut, meistens wegen den Beats, aber manche auch ziemlich mies.

    Er hat sich seit NDW schon verbessert, aber nicht, dass es was besonderes wäre.

    Aber naja, ich muss es noch paar mal durchhören, um mir ne richtige Meinung zu bilden.

    Würde dem jetzt, so 5/10 Punkten geben.

    Der Bushido Diss is ganz cool, hat nen sehr fetten Beat.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2006
    0/10
    son kiddyshice...paar beats, dicke :sprachlos: ham, mehr is das nich
     
  4. #3 21. Juni 2006
    Bitte nur drauf antworten wenn man auch was von Hip Hop versteht, und das Album auch schon gehört hat, was nicht der Fall ist bei xQz. Wenn du jetzt sagst du hast es gehört lach ich dich aus :)

    Ich würd mal sagen Öko-Hörer und Metal-Keller-Kinder Out, lasst die Hip Hopper unter sich reden.
     
  5. #4 21. Juni 2006
    habe bisher noch nicht wirklich viel von dem album gehört...
    doch ich freu mich drauf...bin zwar kein fler fan da ich manche tracks nich so toll find un er auch so nich mein fall is...doch es gibt auch lieder die schon abgehn meiner meinung nach...
    werds mir auf jeden fall "besorgen" :D :D
    es stimmt echt das er sich verbessert hat seit ndw...doch an so künstler wie samy, savas un p0rn/pi kommt er meiner meinung nach nich ran...aber es noch kein wunderkind vom himmel gefallen ;)
    jeder künstler hat seine stärken und schwächen...
     
  6. #5 21. Juni 2006
    kann mich nur anschließen ...
    wer das trendsetter nennt ... naja .. welchen trennt hat er denn erschaffen ?!
    naja villt das man :poop: aussieht und :poop: rappen kann und immer noch geld verdient ..

    MFG
    cisco
     
  7. #6 21. Juni 2006
    ich höre fler nicht ! da er mir nicht gefällt er denkt wirklich er ist ein gangster

    und bei seinen raps tut er auch auf gangster doch auf TRL oder woanders ist er ein normaler wie jeder andere

    nana

    ....
     
  8. #7 21. Juni 2006

    lol :D

    Ich kenne deine gammligen Untergrundkünstler nicht, aber ich könnte dir noch um einiges mehr nennen, bei denen dir etliche Fragezeichen um den Kopf schwirren würden.

    Aber sag mir doch bitte auf welchem Platz Style.Z ist?

    Aber lassen wir das,

    wäre ich ein Aggro Groupie, dann würde ich das Album doch wohl kaum schlecht bewerten wie in meinem ersten Post?

    Aber man merkt dass du nur Flamen kannst und andere Mütter beleidigen kannst, und nicht auf das was ich gschreiben hab eingehen kannst.

    Wir können uns gerne noch weiter über Musik per PM unterhalten, dieses Thema habe ich lediglich erstellt, weil ich sehn wollte was andere von dem Album halten, und nicht paar Seiten OFF Topic.

    Und jetzt wie gesagt, Back 2 Topic, wenn du noch was zu sagen hast, poste es per PM, THX.

    @EL_CHARRO: Das auf gangsta tun ist doch eh alles nur Image, das is bei Bushido und Co genauso, der benimmt sich mit Sicherheit auch anders wenn er irgendwo ist.
     
  9. #8 21. Juni 2006
    ich will damit niemanden angreifen...
    aber ich mag fler sowie allgemein hip hop nicht!!
    denn ich finde er ist einfach nicht sehr schlau im kopf ( wie ein auftritt bei mtv beweist wo er die bundeshauptstadt von bayern nicht kannte)

    aber jedem das seine!
    mfg
     
  10. #9 21. Juni 2006
    haha da haste Recht, der is wirklich alles andere als schlau :D

    So, wie öfter ichs Album höre, desto schlechter wirds, zB der Track mit Tony D is übelster Absturz, der Typ kann absolut NIX.

    Werd mir die 3,4 Tracks mit den dicken Beats rausholen und den Rest löschen.
     
  11. #10 21. Juni 2006
    evo lass gut sein und mach dich nich noch weiter peinlich ;) nur weil er fragt wie wir anderen user das fler album finden heisst es ned dass er gleich en aggrogroupie is.... oder nennste mich acuh nen wolfgang petry hörer wenn ich morgen nen thread mit "wie findet ihr das album XY von wolfgang petry"....


    jez aba zum topic ^^
    ich hab irgendwie ganich mitbekommn dass es schon jmd released hat =) werds mir jetzt anhörn und morgen nen comment schreiben.


    bye
     
  12. #11 21. Juni 2006
    @ evoSTAR f raz und jizzo sin schon geil aba warte ncoh ein zwei jahre dann kennt sie wieder jeder spast...wie damals mit bushido....zum fler album wäre zu sagen dass papa ist zurück echt nicht schlecht ist
    (und ich sehe das objektiv!) ich werde mir trendsetter mal reinhören und dann vll noch nne comment abgeben ps: cüs Junge is n scheis lied (auch objektiv gesehen^^) und @evo : BRENN ES AB!Dj Dokker im club is takin`u higher ;)
     
  13. #12 22. Juni 2006
    der kriegt nie im leben 10 punkte...so ein hemd nie im leben..n bissl beatz gebastelt un auf dicke hose machen...lächerlich
     
  14. #13 22. Juni 2006
    der dicke junge is doch einfach nur ein peinlicher proll der zu dumm ist nen eimer mit wasser umzukippen.

    schlecht,schlechter,fler 8) 0/10
     
  15. #14 22. Juni 2006
    Da fällt mir ein Zitat ein
    "ich höre musik mit ausdrücken,ich bin ein echter gangsta" :D :D :D :D

    Also ick wees ya nicht aber mir ist die zeit zu schade das album mal zu hören :rolleyes:
    Da kommt mädchenmörda,mc ron,big masta schwanz usw besser :D
    Fler ist halt kein guter rapper aber dafür räumt er bei den Kids alles wieder ein mit sein nicht vorhandendes gangsta image ein.
    Ganze welt söllte lieber kaisaschnitt und mongomonsta hören dann wär allet kool. :D :D
    Meine natürlich hassmonsta ;)

    :D :D
     
  16. #15 22. Juni 2006
    Ich find Fler kann eh grad nix ... er meint halt wie viele andere dass er ein "Gangster" wär !
    Sowas find ich lächerlich ...
     
  17. #16 22. Juni 2006
    loooooooool da gibbet ja schon wieder fetten beaf bei den beiden hier:D :D

    fler ****s
     
  18. #17 22. Juni 2006
    Ich stimme dir zu!

    Ausserdem: Hat Fler nichts selber erschaffen er wurde an board geholt und gepushed mehr nicht. Er sollte mal lieber Bushido dafür dankbar sein. Nochdazu solltet ihr mal die Story lesen wie "gangster" der dicke fler aka Patrick wirklich ist ...
    Er hat Angst vor Eko Fresh !?! Er musste sich sogar öffentlich auf der Webseite bei ihm entschuldigen.

    Damit sollte mal sein Image kaputt gehen... aber Bravo leser bekommen davon nichts mit...

    @ Godlike
    Bitte ? Worauf gehst du den ein ? Du verteidigst so nen vogel ..

    Die Ersten drei User die was gegen Fler gesagt haben ( Ja sowas kommt in einer Diskussion vor ... da gibts immer Pro und Contra ), hast du gleich gedisst weil dir kein Pro Argument eingefallen ist bzw. kein Einspruch + dazu das du keine eigenen Meinungen verkraftest. Stell lieber keine Diskussionen in das Board wenn du das nicht verkraftest was andere dir antworten.

    Worauf ich eingehe ist das 2 oder 3 lieder gut sind LOL. Es gibt immer 2 oder 3 Lieder wo gut sind aber ansonsten gibst du damit selber zu das du die Restliche Platte in die Tonne kickst.
    Somit Supportest du deinen Gott "Patrick" ja nicht einmal. Du saugst dir sein Stuff wo dir nichtmal 50 % von gefällt ... traurig aber Wahr.
    Du hast recht du bist kein Groupi, viel besser du bist ein Mitläufer ( der jetzt 3 Undergroundkünstler genannt hat, die er zuvor in nem HipHop Forum erfragt hat ).
    Geh zurück zu bravo.de - Forum und heul da weiter :) und bekomme da deine "konstruktiven" Meinungen zu Gesicht. Da verkraftest mehr weil dich cool fühlst, weil DU 15 bist und der rest <15 ...

    greetz
     
  19. #18 22. Juni 2006
    sry aber eins regt mich gerad sehr auf. ja, godlike hat sich das alb gezogen und angehört, ja ich auch. jetzt kommst du und sagst dass du es für sinnlos hälst dass er sich das alb zieht und hinterher sagt das es doch shit is... hallo??? wie willst du denn nen eindruck von etwas bekommen von dem du garkeine ahunng hast? in dem fall, wie willst du wissen ob ein MUSIK ALBUM gut oder shclecht is wenn dus dir nichma angehört hast?

    natürlich kann man das machen, und sagen "ja is nich meine musik" oder "ich kann den typen nich ab" , mit sowas komm ich klar und respektiers auch.

    wenn du DANN aber godlike disst und und sowas inder art wie "allein schon dass du es dir ziehst zeigt was du fürn opfer bist" (ja ich weiss das steht da nich aber man kann sichs zusammen reimen ; ) dann tuste mir leid...



    ja ich hab mirs alb auch angehört, und muss sagen dass 4 oder sogar 5 tracks fett sind. wenn mir die andern halt nich gefalln lösch ich se eben wieder :p


    und eins noch MUSIK=GESCHMACKSSACHE


    bye


    ps: um eventuelle fragen im vorraus zu beantworten: nee ich bin kein aggro groupie -_-°
     
  20. #19 22. Juni 2006
    also an euch alle mal hehehe ..


    ich hab die meiste Ahnung mit Musik :D

    ich leite das beste Musik Forum Deutschlands "Black and Beatz Vibez"

    von daher ...

    b2t ..

    Fler find ich von der Person her nicht gut .. aber er macht mit fetten Artists features das gefällt mir ..
    auch wenn mir ein anderer Rapper besser gefallen würde ..

    seine 2besten Tracks sind

    Fler feat. Muhabbet - CÜS JUNGE <-- das ist der hammer !!
    Fler feat. Juelz Santana - Gangsta Mucke <-- auch hammer ..

    peace!
     
  21. #20 22. Juni 2006
    0 von 10 Punkten
    50 % des Textes besteht aus "boooyyyyy,altaa & yooooo"
    Von Aggro Berlin erwarte ich nichts besseres mehr da seit Maske nichts gutes mehr kam =/
    Das einzigste gute sind die Beats sonsd sind die Texte un 5min geschrieben aber er hat ja en "gangster image" bei den kiddies also verkaufts sichs...
     
  22. #21 22. Juni 2006
    Junge Junge, bitte kein auf Drogen geschrieben shit hier.

    1. Hab ich nicht gesagt das man sich seine Meinung nicht bilden darf, das hat ja wohl Godlike gemeint , das man "Ahnung" haben sollte aber nun gut.

    2. Ich habe nicht gesagt das man es sicht nicht laden soll, wenn du zu dumm bist um zu Lesen bzw. Texte zu interpretieren (sry wenn man dir die Wahrheit sagt ) kann ich auch nichts dafür solltest noch 2 mal den Text von mir noch ein paar mal mit deiner Mami durchlesen... die kanns dir erklären..

    3. Bist du der jenige wo in seinem Text Wörter wie "opfer etc." benutzt..

    4. Um zu Punkt 2. nochmal zurück zukommen, ich habe gesagt, damit hat er es selber bestätigt, dass das Album nicht würdig ist um es zu Supporten verdammt, für den nächsten wo nicht lesen kann hab ich das alles schön gegeliedert geschrieben...

    5. Das Fazit: Man sollte sein Hirn einschalten bevor man irgend nen :poop:it zusammen schreibt.
    Den wenn man nicht merkt das man damit gar niemanden Supportet aber trotzdem felsen fest behauptet er sei der Beste sollte sich mal an den Kopp fassen.
    Den Paranoid einfach jeden zu beleidigen oder sich aus texten irgend nen scheiss zusammen zu reimen, wo gar nicht im Text enthalten sind, das kann ich genau so gut glaub mir ;). Nur bringt es dir oder mir nichts damit leute runter zu machen da es einfach hier im Internet niemanden Interessiert.
    Komm klar damit oder bleib in deiner Virtuellen Welt gefangen !
     
  23. #22 22. Juni 2006
    Hallo du Intelligenzbestie, wollte mal n Statment abgeben :>

    1. Nenn mir einen Post oder nen Satz, indem ich Fler verteidigt habe.
    2. Bin ich nur auf die beschissenen Comments von dem einen Vogel eingeganen, und auf den metaler ganz am Anfang, der das Album noch nicht einmal gehört hat, (das weis ich zu 100%), aber ne Meinung darüber haben will.
    3. Ach ich beleidige nur? Wenn jemand was gegen meine Mutter sagt, muss er damit rechnen dass ich auch etwas nicht all zu freundliches zurücksage.
    4.Seit wann ist Fler mein Gott? Wieder Punkt 1, sag mir einen Post, oder einen Satz, wo ich Fler lobe, hättest du dir den Thread etwas genauer durchgelesen, hättest du gemerkt dass ich den fast nut kritisiere.
    4. Woher soll ich bitte vorher wissen ob mir das Album nicht gefällt, wenn ich es noch garnicht gehört habe?
    5. Ich könnte noch soooo viele Untergrund Künstler nennen, das wäre kein Problem, aber durchsuch doch einfach meine Beiträge in der Musik Area, um zu sehn wen und was ich so kenne.
    6. Ich bin älter als 15. (Stell dir vor)
    7. Aber wie gut dass du ja so gut über mich bescheid weisst, und gerade weil ich mich ja so "cool" fühle, trage ich Beispielsweise keine Baggys, baue keine Scheisse und alles was dazugehört um "cool" zu sein.
    8. Bist du nur der schlechte 2Acc. von dem anderen.

    So und nun nochmal für die ganz schlauen hier.
    1a. Ich habe mir das Album angehört.
    2a. Ich habe nie gesagt dass ich es so überragend toll finde.
    3a. Ich habe diesen Thread lediglich erstellt, um die Meinungen der anderen über dieses Album zu hören, die ich auch akzeptiere.

    So und nun wieder b2t, wenn du weiter diskutieren willst -> PM, hombre.

    EDIT: Lol, ich hab in keinem Post behauptet dass Fler der beste is :rolleyes:

    Aber naja es bringt nix, ich close mal, wenn Mods den Spam gelöscht haben, sodass nur noch die Meinungen da sind, kann wieder geöffnet werden.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fler Trendsetter
  1. Fler - Blaues Blut

    reQ , 12. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.102
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.212
  3. Fler - Pit Pull

    mrwhite123 , 10. Februar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    730
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    851
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    623