"Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Venom2k, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Fler behauptet er habe die Adresse von Admix die frage ist ob dies ernst zunehmen ist???
    Aber am besten lest ihr selbst...

    http://ghettokingz.de/pics/berichte/fler_juice3.jpg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    Admix tut zumindest auf 3.dl.am nichts illegales..
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    ist eher ne grauzone
     
  5. #4 18. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    Er meinte in einem Interview selber, dass er die alben von 50 cent und kanye west bei 3 gezogen hat.
    wie paradox ist das bitte ^^
     
  6. #5 18. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    Ich überleg mir gerade echt was ich schreiben soll. Wenn ich so ein dummes Geschwätz lese, wie:
    "Mittlerweile wurde mir tatsächlich die komplette Informationen von jemandem zugespielt, der sich in der Filesharing Geschichte auskennt.

    "Oder selbst etwas unternehme" =) =) =) // Oh Gott der arme Junge

    Aber Number 1. is:
    in Zusammenarbeit MIT Radpishare

    Als ob admix irgendwas illegales macht auf der Seite einfach lächerlich der süße Hippi Hopper!
     
  7. #6 18. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"


    Was ist damit? 3 betreibt eindeutig Filesharing im eigentlichen Sinne des Wortes, File = Datei, Sharing = Austausch, die User "tauschen" dort im groben Sinne ihre Daten untereinander aus, und manche anderen Gäste laden sie dann halt auch noch runter. :)
     
  8. #7 18. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    Ich meinte damit nicht das Wort Filesharing sonder "der sich mit der Geschichte auskennt".
     
  9. #8 18. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    admix haste schon Angst? xD

    Naja mal gucken was es für nen Trend wird wenn wirklich was gemacht wird...frag mich dann wieviele WIRKLICHE Stars dann mitspielen und nach zig Betreibern suchen^^

    Und für sone billige Drecksuhr würd ich nie und nimmer das Leben eines Menschen ruinieren, wenn dann nur gegen richtig viel Cash...^^
     
  10. #9 18. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    Naja, der admix verdient also 5riesen im Monat durch Werbung etc...

    Und wieviel verdient Fler durch seine [ironie]hoch qualitativen[/ironie] "Reime"? :D

    Für mich sieht das einfach nur aus das sich Patrick wichtig machen will, nix dahinter.
     
  11. #10 18. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    naja auf der Seite ist ja oft genug hingewiesen dass 3.dl.am mit den Links nichts zu tun hast...also...
     
  12. #11 19. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    Fler und 3.dl.am - einfach nicht beachten.

    Hehehe jo. Und mit dem V2 Code scheint's auch noch zu dauern laut dem 3.dl.am-Blog - auch wenn sie dort behaupten der alte Coder hätte nur keine Lust mehr (eher gesagt, kriegt's nicht hin!).
     
  13. #12 19. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    Oha, die Filesharing Szene hort auf und verstummt ehrführchtig vor PATRICK ALIAS FLER... Er wird mit seinen wütenden Horden Gerechtigkeit in die Musikindustrie bringen ... ich seh es vorraus genauso wie ich gesehen habe dass Bush ein toller PRäsident ist. WEnn ich mal unter suchen "fler" hier gehe sage ich nur eins : " Raid, pass auf ! Sonst kommt der böse Fler ..."
     
  14. #13 19. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    Einerseits: Er könnte sie haben und Admix anbieten die Geschichte ohne bust zu beenden.

    Andererseits (was ich glaube): Er blufft und will das Admix aufhört, wenn er sie wirklich hätte hätte er sie schon längst den Cops übermittelt und ihn schön hochgehen lassen, wenn Admix weiss das Fler sie hat dann hat er ja die möglichkeit alles zu vernichten was mit 3 zu tun hat etc so das ihm nichts mehr nachgewisen werden kann
     
  15. #14 19. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    fler wurd verascht rennt zum anwalt mit der falschen adresse und n unbekannter typ is um ne breitling uhr reicher :D
    es wird der anwalt sowie der unbekannte reicher...... lasst de idioten fuer euch arbeiten !! :D
     
  16. #15 19. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    Ich glaube kaum, dass Admix so dumm ist.

    Wir werden ja sehen, ob admix ":love:" wird bzw. 3dl.am noch online ist..


    Aber ich bin mir relativ sicher, dass es nur heiße Luft ist

    Btw..
    Filesharing = P2P
    3dl.am = Webwarez

    Und du lädst deine Musik bei eMule / Limewire und Bearshare ?



    Gott Segne den Melde Button
     
  17. #16 19. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    ich hättes ja lustig gefunden, wenn jemand seine eigene Adresse angegeben hätte.
    Ich bin mir sicher, der hätte nie was von dem Kerl gehört^^.
    Aber ist irgendwie auch mit Risiko verbunden, wenn dann doch jemand kommt kannst bestimmt nicht einfach sagen "Ne, auf meinem Pc ist nichts, geh weg".. zur Polizei oder wtf. auch immer kommt, um zu gucken.. ;-)

    Naja, ich glaub ihm nicht.
    Aber so kann er halt sagen, wie tolle Fans er hat. :-/
     
  18. #17 20. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    admix verdient sicherlich keine 5000€
    aber von diversen leuten hat man wirklich gehört das sie fler
    die rl daten geschickt haben...
    wie auch immer , admix ist dumm , 3dl für noobs und layer stinken....
     
  19. #18 21. Oktober 2007
    AW: "Fler hat die Adresse von Admix (3.dl.am)"

    Patrick Losensky? Wie geil ist das denn^^

    Wolln wa nicht ein Spendenaufruf machen,jeder von hier sagen wa mal ein Euro und das wiederrum bieten wir als Kopfgeld für Fler? Fänd ich persönlich besser, weil ich den kerl jetz nicht sooo sehr leiden kann.^^
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fler Adresse Admix
  1. Fler - Blaues Blut

    reQ , 12. März 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.211
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.272
  3. Fler - Pit Pull

    mrwhite123 , 10. Februar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    781
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    896
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    643