Fler

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Cod2, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    Hi,

    hier das video von Fler - Papa ist zurück Papa ist zurück
    ich finds cool

    Mfg Cod2
     
  2. 18. Juni 2006
    omg

    bist ja richtig aktuell

    video is grottenschlecht genau wie das lied, das einzig posive daran is der halbwegs gute desue beat

    fler is zur zeit sehr schlecht, und ich bin mir ziemlich sicher dass sein album ziemlich wird
     
  3. 19. Juni 2006
    ich versteh den kauderwelsch nichtmal was der da labert...

    papa ist zurück, yeah komm zu mami?
    papa ist zurück..........???

    was singt der denn da bitte
    ich finds schlecht...
    müslirapper...omg
     
  4. 19. Juni 2006
    Fler ist eh ein Opfer,selten so einen schlechten Rapper gehört.Ist aber auch kein Wunder er ist ja bei Aggro Berlin gesingt .Das Video ist auch absolut schlecht.
    Naja gibt bestimmt genug Fler Groupies also jedem das seine .Es gibt massig bessere Rapper in Deutschland!!!

    mfg
     
  5. 19. Juni 2006
    die ganze aggro ist nurn scheiss es gibt viel bessere künstler die was sinnvolles singen und noch net ma halbsoviel geld verdienen wie der fett**** .seine texte sind so und so nur disse und dann sind se auch noch sinnlos einfach schlecht

    des ist meine meinung xD

    evo
     
  6. 19. Juni 2006
    hi...
    also ich finde fler auf jeden fall gut,seine musik und sein auftreten ,aber auch das lied mit muhabbet ist auch ganz oki,ihr macht fler alle so schlecht,naja wartet es mal ab ihr affen da draussen 23.06.06 kommt sein album und dann kommt ihr wieder angekrochen.
    naja wir werden sehen und dass es da draussen noch andere und bessere rapper sind dann sollen sie doch zu ein label gehen und mal schauen viell,bekommen sie ja vertrag mg wohl kaum. man leute fler hats einfach drauf.haut rein ...
     
  7. 19. Juni 2006
    Hi Broken

    Das is cool das du mir zustimmst das Fler gut ist.

    Mfg Cod2
     
  8. 19. Juni 2006
    also ich find Fler momenatn einfach schlecht -.- früher fand ich ihn ma ganz gut aber mittlerweile...ich weiß ja nich der macht mirn en bisschen zu sehr auf gangsta
     
  9. 19. Juni 2006
    Fler hat einfach das glück dass er gute männer um sich hat.
    Alleine würde er noch nicht mal 2 rhymes zusammen kriegen..
     
  10. 19. Juni 2006
    AHAHAHAHAHAHAHA

    bist du auch immer schon AGGRO???

    bitte halt dein schäbiges maul, wenn du nicht mitreden kannst, sein album wird allerletzter kommerz , aber wegen Groupies wie dir, werden nix könnende rapper immer reicher.

    die meisten kommerz rapper haben nix drauf, nur mal so zur info

    groupie 8)
     
  11. 19. Juni 2006
    Ich finde es auch cool,und soweit ich von den Features gehört habe muss das am kommenden Freitag dazu gehörige Album bestimmt der Hammer sein. Ich freue e mich richtig darauf!
     
  12. 19. Juni 2006
    Fler ist einfach nur schlecht. Mehr kann man echt nicht sagen. Einfach schlecht.

    Aggro Berlin ist voll fürn *****, die haben jeglichen Respekt der "Szene" verloren nachdem Bushido gegangen ist.

    Nun hat er eigenes Label, ist gesigned bei Universal und pushed jede menge Artists, siehe Saad, Eko, D-Bo etc.

    Aber Fler... ohjee.. Deutscher Prollo.

    Bester deutscher Rapper ist so oder so King Kool Savas.

    Haut rein, auch wenn ihr nicht meiner Meinung seid!
     
  13. 19. Juni 2006
    Fler ist voll der miese Rapper,der kann echt gar nix genau wie die ganze Aggro Crew die sich damit aufbauen das kleine Möchtegern Gangster ihre Musik kaufen und zu den Konzerten gehen.einfach erbärmlich diese Mongos...Vor allem Fler und G-Hot
     
  14. 19. Juni 2006
    Hi,

    also ich finde die ganzen aggro leute total schlecht....

    das einzige was man aus den liedern raushört, ist das sie selbst die besten sind und alle anderen nichts können usw...
    achja, und das sie jeden fi**en =)

    ich finds etwas sehr arm....


    aber mal zu fler's neuem lied:

    komm zu papa ... meint er sich damit? alleine daran zu denken das er mein vater ist... omg schrecklich

    "scheiss auf euch müsli fresser....."
    ja is auch sowas von schlimm müsli zu essen :|

    ich könnte jetzt so weiter machen, aber das würde den rahmen sprengen...
    obwohl über so wirklich mehr ist im song ja nich die rede

    und bitte liebe fler fans, nehmt es mir nich übel

    cu
     
  15. 19. Juni 2006
    Word, es gibt dem eigentlich nix hinzuzufügen, außer dass Fler einfach nicht rappen kann, was sich erschreckend bemerkbar macht, dass seine Lieder einfach peinlich sind (der Hook in Papa ist zurück ist eine schande für den Oberbegriff Hip HOP) ... Also aus Deutschland komtm ja schon grauenvolles Zeug, ein Glück dass es Alternativen gibt

    Ich weiß net wie Leute den mögen können entweder ham die all n Brett vorm Kopf, oder sie ham noch guten Hip Hop gehört, oder sie wolln kein Hip Hop sondern schlechte Musik hörn, dann is Fler angebracht

    Also Geschmäcker sin verschieden, keine Frage, aber Fler ist einfach nur schlecht PUNKT.
     
  16. 19. Juni 2006
    wie schon von pocher richtig erkannt:

    die machen immer einen auf ganstha dabei ist das gefährlichste an denen ihre T-Shirts.

    Fler hat nix drauf der junge...Samy hat`s drauf


    hamburgcity4ever!
     
  17. 19. Juni 2006
    hab grad snippet gehört

    A.G.G.R.O.GEE is soo fett

    lyrics zwasr nich so toll aber fetter flow und beat

    werd mir album auf jeden fall besorgen, auf einmal steigen die erwartungen wieder ^^

    EDIT: omg ich komm nich mehr auf die beats klar

    alle tracks die man bisher gehört hat von seinem album sind hammer , der rest aber sooo FETT

    respekt an fler, vielleicht hat er sich ja wirklich vebressert (trotzdem aber noch kein überragender rapper ;> )
     
  18. 19. Juni 2006
    ach ich find fler und die ganze aggro berlin sippe von vorn bis hinten , keiner von ihnen kann was und sie denken sie wärn die kings -.- ihre lyrics sind grottenschlecht....<<meine meinung
     
  19. 19. Juni 2006
    ich will ja kein hater sein aber die aggro assis sin und fler is untalentiert und hässlich
     
  20. 19. Juni 2006
    also ich finde fler schon ziemlich gut aber ich hoffe sein nächstes album kommt so gut an wie die neue deutsche welle...
     
  21. 20. Juni 2006
    hey guys...
    wer sagt hier das fler hässlich aussieht? <<<omg>>>ihr macht alle ein auf ganzta wer hat,wer hat,den bushido nach oben gebracht? ja genau es war der fler durch electro ghetto ist bushido hochgekommen.man überlegt doch mal fler(patrick) hat für ihn die texte geschrieben sonst wer bushido nicht da wo er jetzt ist.
    prraaaaaahhh,fler sein album wird kommen und er wird ,er wird alle f!cken vor allen eckrem das kleine licht,sorry guys aber siehts ein, ersguterjunge kann nach hause gehen .ist meine meinung AGGRO BERLIN 2006 UND FÜR IMMER!!!!!
     
  22. 20. Juni 2006
    das mir fler und elektro ghetto und seine texte geschrieben ist der reinste müll.....


    das stimmt alles garnicht...das was bushido rappt und was fler rappt ist was ganz anderes!

    Alles nur doofe laberrei....

    mfg
     
  23. 20. Juni 2006
    der sagt dann Fler is ein PopTsunamie

    was ein Vogel dieser Fler der kann echt nixx
    mit bushido war der schon sau gut aba jez macht der so kack comerz rhymes
     
  24. 21. Juni 2006
    Hi,

    Also hab mir das Viseo auch schonmal angeschaut aber muss echt sagen es hat michnich grad überzeugt.Vielleicht liegt es daran,dass ich nich grad auf seine Musik stehe.Naja jeder hat nen anderen Geschmack...,,

    Mfg Moe The Rapper
     
  25. 21. Juni 2006
    wow bist ja auf den neusten stand
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.