#1 16. November 2007 so nun ist es endlich da die antwort auf bushidos diss das ganze trägt den namen pussydo nicht hetero one diss http://www.fler.de mag eure meinung dazu hören^^ mfg AggroWest + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss kann mal jemand nen legalen link zum fler diss von bushido reinstellen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss blöde frage aber welchen diss meint der? Gegen fler gibts ja schon einiges xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss die quali ist irgendwie ganz schön schlecht, sonst ist es ganz ganz okay soweit. aber was soll das aggro-unsiversal-bild dort daneben??? arbeiten aggro jetzt mit unsiversal zusammen, weil bei flers comments auch sowas steht...kanns mir zwar garnicht vorstellen, aber okay. + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100062691 http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100062615 Universal und Aggro arbeiten nun zusammen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss hmm richtig geiler beat... anstonsten fler standart - miese lines, langweiliges gangstergehabe das man schon 1000 mal besser gesehen hat, texte und rhymes sind sowas von primitiv dass es nur peinlich is... nichmal wie bei toni d witzig oder so... einfach nur erbärmlich. und yeah "südberlin maskulin" ... oh mann, wie einfallsreich. ps: hat jemand nen link zu "part1", also bushidos diss? + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss finde ich ehrlich gesagt kindergarten... sowieso die ganze disserei ist auch nicht mehr das wahre ... + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss finde das nciht gut hat nen schlechten beat und er rapt vol nicht mein ding + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss finds mal richtig gut das nicht heteroone und überhaupte egj gedisst werden. Bin überhaupt kein fler fan aber track gefällt mir und beat sowieso hammer ami beat. + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss {bild-down: http://www.bushido7.de/IMG/ludolf.jpg} Wer ist wohl der dümmste auf dem Foto? Kann zwar weder Bushido noch Fler wirklich leiden, aber der Diss war schon lange überfällig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss "südberlin maskulin" jeder Lacht über ihn wie über MR Bean ^^ Totaler Mist es soll es lieber lassen. mfg Gman + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss Ich finde den Track echt schlecht!! diese ganze disserei nervt mich total, das is doch so was von langweilig so langsam!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss ich kann nur sagen "get a life" jungs, und hoert auf euch sowas anzuhoeren Oo das ist weder coll noch sonst iwie qualitativ ... ich würde das nichtmal mehr als musik bezeichnen -.- nix gegen niveuvollen und guten hiphop/rap, aber das hier is einfach nur abfall. + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss was isn das fürn beat =) das geht ja gar nicht xD da lacht sich bushido bestimmt ein ab so schwach xD bushido schreibt die texte selber fler bekommtse in den ***** gesteckt und kanns nicht ^^ dann will der noch azad dissen das er aber auch nicht hin bekommt... =) + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss Auf jeden fall, hammer geiler song, das kissfm ist schade, dass das da nicht drauf ist (ganz) !! nunja danke für den link, der diss gegen den affen bushido ist hammer geil, Fler trifft bushido denke ich mal an sehr persönlichen stellen, wie, dass er vergessen hat wo er herkommt und so. Sehr schön, hoffe bushido weint wenn er es hört !! + Multi-Zitat Zitieren
#16 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss joa lass sie euch gegenseitig dissen sind beide auf den selben iq : ) + Multi-Zitat Zitieren
#17 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss Bushido schreibt seine Texte selbst... Is klar ^^ Glaub, du bist der letzte, der über Rap sprechen sollte + Multi-Zitat Zitieren
#18 16. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss geiler song....mehr braucht man nicht sagen... + Multi-Zitat Zitieren
#19 17. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss deutschland ist dem abgrund mal wieder einen schritt näher gekommen -.- mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#20 17. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss Der Beat ist ja schrecklich. Ich finde nicht, dass es ein gelungener Track ist... Fler hat allerdingsmeiner Meinung nach auch übelst abgebaut die letzten Jahre.... Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#21 18. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss der beat ist mal total öde...und der text ist auch schlecht. würde auch gerne mal den den bushido diss hören. ich finde wenn fler bushido disst ist das so als würde eko fresh kool savas dissn - zwecklos- mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#22 18. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss kindergarten sowas.... aber was hat fler da gemacht? echt schlimm der diss...geht gar nicht ! find der hat sich mit dem diss selber mehr gedisst als bushido.... + Multi-Zitat Zitieren
#23 18. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss welchen diss mein die denn? mein die mit dem fler diss flerräter? oder welchen? also das hier ist flerräter http://youtube.com/watch?v=tFRVAx2tyuM + Multi-Zitat Zitieren
#24 18. November 2007 AW: Flers antwort auf bushido diss er emint den diss von kay one gegen fler. da antwortet er! + Multi-Zitat Zitieren