Fliegen im Zimmer die...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fragl0r, 24. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2006
    ...einem ständig ins Gesicht fliegen!!

    Wer kennt diese abartigen Viecher nicht? Wurde heute mal wieder von 2 so Miststücken geweckt... Immer und immer wieder fliegen sie einem ins Gesicht, auf die Arme oder sonst irgendwo hin wo sie ein Stückchen freie Haut finden. Und das IMMER WIEDER!! :mad:


    Bin ich der einzige dem es so ergeht? Schreibt mal was dazu, am besten Tipps wie ihr sie losgeworden seid, Ihr sie jagd oder evtl. gar nicht erst zu euch kommen lasst? (Fliegengitter gehen bei mir immer kaputt X()


    Gut, ich geh mich jetzt weiter aufregen und mit meiner Vernichter (grüne Plastikflasche) die Fliegen jagen.



    Gruss fragl0r :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2006
    ARG ARG ARG! Du wirst es nich glaube aber genauso isses mir heute morgen auch gegangen! Es war zwar nur eine Fliege aber das nervt so gewaltig wenn die sich dauernt auf einen drauf setzt und dann rumläuft!!!! X(


    naja wollte eh um 10 uhr aufstehn von daher hat die mir auhc en bisschen geholfen (trotzdem hass ich sie)
     
  4. #3 24. August 2006
    Ich kenn das leider auch.. Da hilft nur eins : Fliegenklatsche!!!! xD (musst halt direkt nachm lüften auf die jagd).

    greetz
    El Matador
     
  5. #4 24. August 2006
    Ich bin morgens nicht im stande eine Fliegenklatsche zu nehmen und zu töten. Die nerven einen im moment echt gewaltig.
     
  6. #5 24. August 2006
    Es gibt ne viel, viel einfachere Lösung. Ihr kauft euch im Zoogeschäft einen Asiatischen/Afrikanischen Hausgecko, (ca. 4€) setzt ihn in euer Zimmer, und habt nach kurzer Zeit weder Fliegen noch sonstiges Ungeziefer. Wenn es dann soweit ist, stellt ihr irgendwo in der Wohnung ne Dose mit toten Heimchen (Grillen) hin, damit die kleinen auch nicht verhungern.

    Afrikanischer Hausgecko
    Heimchen

    MfG Turkish
     
  7. #6 24. August 2006
    ohh ja das kenn ich :D immer diese fliegen die in die nase und augen kletter bah morgen einfach ne zeitung nehmen!! und dann abmachen ^^ soozusagen töten^^
     
  8. #7 24. August 2006
    Ich konnte nur wegen denen nicht einschlafen. Am morgen waren sie schon weg... :]
     
  9. #8 24. August 2006
    grausam..
    fliegen sind verdammt dreist - setzen sich immer wieder auf einen drauf, obowhl man sie zum 1000. mal weggescheucht hat.
    mein lösung dagegen ist ein starker staubsauger.. damit bist die dinger schnell los und hast auch nich so gelbe flecken von der fliegenklatsche an der wand. :]
     
  10. #9 24. August 2006
    Wurde heute auch von einer geweckt. Gestern 8 Stück in der Küche platt gemacht. Dann noch 4 in meinem Büro. Kommt mir das nur so vor oder ist das dieses Jahr wirklich irgendwie extrem?

    Ich weis nicht was schlimmer ist, eine Horde Fliegen oder eine Bande Geckos die in der Gegend rumwuseln und wahrscheinlich auch auf dir rumkrabbeln ^^
     
  11. #10 24. August 2006
    Ich denke mal das regt mich am meisten auf, ich laufe amok wenn die beim 3te mal nich weg ist
     
  12. #11 24. August 2006
    Ich finde, dieses Jahr sind diese Viecher extrem anhänglich. Sie lecken einem morgens durchs ganze Gesicht bis man völlig entnervt und voller Hass aufsteht.
    Wenn man am PC sitzt sind die so rotzfrech und setzen sich mit auf die Hand die auf der Maus liegt.

    Da hilft nur noch die Fliegenklatsche, meistens ist die aber auch plötzlich verschwunden, wenn man sie braucht.
     
  13. #12 24. August 2006
    Krabbeln nicht auf dir rum, sind ziemlich scheu, aber dafür sind die nervenden Krabbelviecher/Fliegen weg ;)
     
  14. #13 24. August 2006
    Geht das wirklich?! :D Finde Geckos eigentlich total geil und ekel mich auch nicht vor denen oder so... das wäre brutal geil :D Aber hauen die nicht ab?

    Hab mir überlegt so nen Leuchtding zu holen wo die Viecher reinfliegen und dann von nem Stromgitter gebraten werden.
     
  15. #14 24. August 2006
    beim zocken is das nervig... wenn sie dir auf der handrumhüfen und so faxen. ich mach da meist pause und kill erstmal alles was so rumfliegt :mad:
     
  16. #15 24. August 2006
    Geht mir genau so, jeden Morgen werde ich von diesen nervigen Viechern geweckt :mad:

    Aber wenigstends lassen sie mich beim Zocken in Ruhe =)

    Greetz Jay22
     
  17. #16 24. August 2006
    hmm bei mir sinds immer diese sche*ss mücken die einem wenn man schön schläft einem ums ohr summen und einen wecken und stechen... dann muss ich immer aufstehn licht anmachen und dann seh ich sie doch nicht ^^ es nervt einfach nur...
     
  18. #17 24. August 2006
    Ich hatte dieses jahr kein einzigen aber dafür ein paar hitze pickel :D
    ich hab mal ne frage vllt weiß es ja jemand.
    Wenn eine Mücke ein aids infizierten Menschen sticht und das blut saugt und danach dann an eine Person geht und sticht die es nicht ist,was ist dann?Zu viel viel % wird man dann infiziert?
    Und das schlimm wäre ja,man weiß es nicht.
    würde mich mal intressieren..
     
  19. #18 24. August 2006
    gott wie ich sie gehasst habe ... jedoch hab ich das fliegenproblem nur bei freunden gehabt -.- und da ich da die meiste zeit verbracht hab, so dreist und nervig wie dieses jahr hab ich sie noch nie erlebt, bei uns gibts jez keine mehr, aber während der hitzephase wars extrem, vorallem im schlaf ... mücken gabs dieses jahr garnicht...

    zu tyq0r´s frage: ich mein mal gehört zu haben das das risiko so mit aids infiziert zu werden garnicht mal so gering sein soll, vor ca. 2 jahren wurd einiges zu dem thema berichtet, ka musste dich ma schlau machn

    ahja, oder machts wie ich ^^ stellt alles was strahlung o.ä. hat, bei mir sind meine ganzen rechner, fernseher, anlage und wlan usw. die ich benutzte, und lasst sie laufen bzw. benutzt sie, entweder kommen sie garnicht erst in den raum durch den strahlungsüberschuss oder sie verbrennen innerlich wenn sie ne zeit drin verbringen :) und ja! ich habe erlebt wie fliegen tot umgefallen sind
     
  20. #19 24. August 2006
    kill sie einfach alle und das am besten mit axe und einem feuerzeug
     
  21. #20 24. August 2006
    joa letztes jahr hatte ich viele mücken..naja aber bin nie schlafen gegangen bevor das vieh platt war ^^

    der beste schutz vor den viechern ist einfach ein netz überm bett :]
     
  22. #21 24. August 2006
    =D

    :poop:, geil!
    lol :D :D
    Ey genau dieses problem plagt mich auch! Nur ich hab das größere problem mit den drex viechern allerdings mehr abends, wie wenn ich wieder aufstehe ..moment; wenn ich ins bettt gehe is für euch/die andern ja schon wieder morgen =P.. löl.. Also schon hard.
    DIe planen bestimmt ne invasion oder sowas ^^ ;D
    Hmm kennt noch jemand ne nich so anstrengede und aggressive Lösung wie Filegenkllatsche?? Weil irgendwie find ich die totenFliegenSpuren auf meim tft nich soo toll *Glaub*...

    Ich bin mal afu weiter antworten gespannt, geiles thema!

    my-Doom
     
  23. #22 24. August 2006
    boah, ich weiß noch... ich wollte mal schlafen gehen, hatte aber so n dicken ätzenden Brumm0r im Zimmer. ich hab das scheiß Vieh ne halbe Std. (!) gejagt x(
     
  24. #23 24. August 2006
    Doppelseitiges Klebeband an die Decke und 'n Fliegennetz bewahren mich vor solch schrecklichen Gesten unserer kleinen Freunde

    Solltest Du auch mal ausprobieren ;)
     
  25. #24 24. August 2006
    Nee, wieso sollten sie, bei dir gibt's doch Futter. Kannst mich ja mal per PM kontaktieren, und mir deine ICQ-Nummer mitteilen.


    MfG, Turkish.
     
  26. #25 25. August 2006
    hi ich kenne das problem und ich schlag immer alle kaputt abends XD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fliegen Zimmer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.325
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    650
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.602
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.151
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.061