Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von killerburns, 6. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

  1. Flip-Flops in der Stadt? Geht gar nicht!

    59 Stimme(n)
    26,3%
  2. Doch klar, ist in Ordnung

    91 Stimme(n)
    40,6%
  3. Ist mir egal

    74 Stimme(n)
    33,0%
  1. 6. Juni 2010
    Hallo
    tragt ihr Flip-Flops in der Stadt? Ich meine, so richtig in der City, nicht am Strand oder so. Heute wieder richtig viele Menschen gesehen mit Flip-Flops. Finds grauenhaft, wie kann man die Dinger in der Stadt anziehen? Flip-Flops gehören an den Strand oder an den See.

    Wie mich sowas teilweise aufregt...da laufen Jugendliche und erwachsene Leute mit Flip-Flops rum...Zehnnägel teilweise halben Meter lang und allgemein richtig hässlige und ungepflegte Füße. Aber hauptsache Flip-Flops tragen. Genau wie die Leute, die Flip-Flops an der Uni oder in der Schule tragen. Hallo? Gehts noch?
    Okay, bei Frauen ists noch egal, das sieht ganz gut aus mein manchen. Aber bei Männern finde ich sowas richtig mies (Strand ist ja okay)

    Was denkt ihr? Tragt ihr die Dinger auch einfach so in der Freizeit und in der Stadt?
     
  2. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Ich trag die eigentlich immer wenn es warm is. Die Zähennägel anderer Leute interessieren mich eigenlich recht wenig

    Hauptsache meinen Zähen gehts gut und meine Füße kochen/stinken nicht in den Socken
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Kanns auch net verstehen wie man das Zeug tragen kann.
    Besonders der allgemeine Gebrauch von Flip Flops ist schrecklich. Am Strand kann ich es noch verstehen aber in anderen Situationen finde ich Flip Flops einfach nur nicht hetero.
     
  4. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    finde flip-flops allgemein schrecklich. genauso schlimm sind leute die sandalen mit socken tragen.

    wenns mir zu heiß wird zieh ich lieber normale sandalen an als flip-flops, damit kann ich dann auch besser gehen als mit diesen komischen teilen
     
  5. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Genau so hab ich gerade gedacht, als ich die Umfrage gesehen hab
    Besser gesagt ich hatte so paar Bilder vor Augen... nja nicht zu empfehlen.
    Besonders sowas
    Spoiler
    {bild-down: http://delirusa.ch/wp-content/uploads//2010/02/zehennaegel.jpg}

    Da wirds mir einfach nur schlecht
     
  6. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Geht meiner Meinung nach garnicht!

    Flip-Flops in der Stadt? Warum nicht gleich Birkenstock Schlappen? Lasst euch doch die Haare wachsen und werden Hippies
     
  7. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Meiner Meinung nach ist das scheiß egal...ich würds niemals machen...vll im öffentlichen schwimmbad um mir keinen fußpilz zu holen aber in der stadt doch nicht...
    deswegen sind mir leute die diese tragen meist auch ein bisschen suspekt, aber solang ich sie net kenn gehts mir am ***** vorbei^^
     
  8. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Boah ne.

    Ich mag Flip-Flops einfach nicht...

    Zwar trag ich sie gern am Strand aber in der Stadt ne :

    Spoiler
    {bild-down: http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/animated-facepalm-thumb-512x512.gif}

    Weil ich einfach die Form net mag. Ausserdem nerven sie am Fuß....

    Lieber Sneakers.

    gruß
    Fedja
     
  9. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Mi casa trägt keine FlipFlops, jedoch kann ich Menschen verstehen die sie anziehen.
    Die Füße atmen einfach mal auf nach diesen grauen Wintermonaten voller Regen, Kälte, Schnee und Matsch.. ist einfach entspannend.

    @mtxkl: geiles Bild, bääh
     
  10. 6. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Bild

    wer meint sowas ist nicht hetero, bzw. nicht stilvoll, der kann sich meiner meinung nach gleich erhängen.
     
  11. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Ich weiß nicht was ihr habt, ich trage die Teile selber auch
    Auch in der Stadt, warum denn nicht ?

    Natürlich ist es , wenn jemand ungepflegte Füsse hat, aber so genau schaue ich da nicht drauf.
    Ich tus für mich, weil ich mich wohl fühle und meine Füsschen ordentlich Luft bekommen

    Viel schlimmer finde ich diese kack Gartenschuhe

    {bild down}

    .
     
  12. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    für den strand ok, aber so inna stadt.. mhh nee nich wirklich

    mag flip- flops allgemein nicht.. würde die auch nicht am strand/ see tragen.. da zieh ich lieber irgendwelche schlappen an^^


    Bei Frauen passts ja. Da siehts gut aus .. aber bei Männern ein no- go wie ich finde.
     
  13. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    ich lauf sogar mit adiletten durch die Stadt im Sommer!
    FInde dann Sandalen mit Socken weit aus schlimmer!
     
  14. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    ich trage generell keine Flip Flops, gefallen mir einfach nicht,

    aber wenn jemand damit in der stadt rumläuft juckt es mich nicht.

    Jeder soll das machen, was er für richtig hält.
     
  15. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?


    Flip Flop in der Stadt etc. ist doch ok

    Aber diese Gartenschuhe hasse ich wie die Pest.

    Genau wie Bade Latschen mit Socken..pfui


    Fanatico
     
  16. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    OMG! WORD!!
    Diese Putzfrauenschuhe find ich so schrecklich, in jeder Hinsicht und bei jeder Gelegenheit. Wie kann man sowas tragen?
    Bin zwar generell kein Fan von Sandalen und Co, aber Flip Flops find ich in Ordnung, trage ich auch ab und zu, wenn es wirklich zu warm ist.
     
  17. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Ehm nein ^^
    Ich zieh im Sommer immer Ballerinas undsowas an..aber FLipFlops trag ich eigentlich nie..teilweise auch garnicht am Strand,da lauf ich barfuß rum,aber wenn ich zb in Italien bin und grad dahinwatschel dann zieh ich die flipflops aus,die dürfen nml ruhig am strand verloren gehn,da wein ich nich drum

    Und allgemein so FlipFlops..für die Stadt find ich es irgendwie unangebracht ^^ Wenn man grileln geht oda iwie sowas,dannf ind ich es okay. Aber auch nur wenn die Zehennägel geschnitten sind und die Füße einigermaßen gepflegt sind. N Kumpel von mir der hat zb total eklige Fußnägel,die sind immer n Meter lang und haben richtig dreck drunter ^^ (bei seinen Fingernägeln siehts übrigens nicht anders aus,die sind teilweise länger als meine)
     
  18. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    also ich lauf eigentlich immer wenns warm ist mit flip flops rum, für mich ist das viel angenehmer als mit schuhe und socken rumzulaufen, noch schlimmer ist es, wenn man schuhe anhat und keine socken trägt, dann stinken die schuhe n ganzen sommer lang.^^

    hab jetzt auch noch nie wirklich einen gesehen, der flip flops trägt und "eklige" Füße hat und selbst wenn würde das mich waynen.
     
  19. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    mir steht sowas nicht.. bei leuten mit surferstyle passt das richtig gut, aber bei vielen sieht das echt bissl merkwürdig aus, grade in so grellen farben wie neongrün, lila, babyblau oder pink ^^ aber jedem das seine.

    in der city hab ich sneaker an, strand, park etc am liebsten barfuß
     
  20. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    na oida

    isch wurscht!

    Ich finds auch manchmal ganz gechillt einfach wie am Strand rumzulaufen. Allerdings sollte man halt drauf achten dass man niemanden damit aufn ****** geht/belästigt.

    Im Restaurant unangebracht, außer im goldenen M! Aber einfach rumlaufen? Wieso nicht.

    Allerdings trag ich diese scheissteile eh nicht weil sie meine füße instant rapen.
     
  21. 6. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Da gibst noch so kleine Dinger die man reinstecken kann - einfach nur hässlich³

    zu den FlipFlops: trage die nur wenn ich im Urlaub bin im Haus oder eben im Schwimmbad...

    In der Stadt find ich die total beschissen. Also ich finde allg. darin zu laufen ist nichts für weitere Strecken und immer das Geräusch etc - ätzend. Ich hab aber sehr schön FlipFlops

    Spoiler
    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=17837462}

    ich hab die nun 3 Jahre - anhand der Abnutzung sieht man ja wie oft die getragen wurden

    Gruß
     
  22. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Hier papi wenn du Luft an den Füßen willst leg dir mal climacool boots zu.
    Die teile sind sowas von genius, zieh ich zum schwimmen gehn lieber an als nichts/schlappen.

    Habt ihr auch immer so übelste schmerzen wenn ihr flipflops anzieht?
     
  23. 6. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Mir ist das eigendlich egal... sollen die leute machen was sie wollen ist derren problem, ist halt die sache, dass ich sie dann einfach häßlig finde xD

    ich selber trag die dinger net ist doch mal ober nicht hetero :lol: gefallen mir einfach net und schon gar nicht in der city
     
  24. 7. Juni 2010
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    Finds schon witzig, wie man sich darüber aufregen kann.

    1. Was interessieren dich die Klamotten anderer Leute in der Stadt?
    2. Gibt es sooo vieles, was man dann bemängeln könnte.
    3. Jeder soll das tragen, was er will. Jeder darf das auch in der Öffentlichkeit, solange er nicht nackt rumläuft. Wobei mir persönlich selbst das Laterne wäre.

    Was ist schlimm an Flip-Flops? Ich check den Sinn halt net dahinter. Ich find Muscleshirts auch schrecklich...und? Trotzalledem verurteile ich keine Menschen, die solche tragen.
     
  25. 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Flip-Flops in der Stadt tragen - Eine Sünde?

    es laesst sich eben gluecklicherweise nicht bei allen durch ein bildchen das modebewusstsein aendern :lol: :angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.