Fluch der Karibik 2 bricht Rekord an den Kinokassen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von djmusa, 11. Juli 2006 .

  1. 11. Juli 2006

    Fluch der Karibik 2 bricht Rekord an den Kinokassen

    {bild-down: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/kino_und_DVD/kino_filme_DVD_AbisZ/F/fluch_der_karibik2_Buena_Vista/fluch_der_karibik2_plakat1_200_225_Buena_Vista.jpg}



    Am Freitag startete Pirates of the Caribbean 2 (Fluch der Karibik 2) in den USA und konnte am selben Tag schon einen ersten Rekord aufstellen. Der Film spielte insgesamt 55,5 Millionen Dollar ein und erzielt somit das größte Einspielergebniss an einem Starttag aller Zeiten. Dahinter auf Platz 2 befindet sich Star Wars: Episode III mit 50 Millionen Dollar, X-Men III befindet sich aktuell auf dem dritten Platz mit 45 Millionen Dollar.


    Link

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nun liegen auch die Einspielergebnisse für das komplette Startwochenende vor und "Fluch der Karibik 2" konnte auch hier wieder, zusätzlich zum besten Einspielergebnis am Starttag, einen Rekord aufstellen. Und zwar erzielte das Piratenabenteuer insgesamt 132 Millionen Dollar! Weit abgeschlagen auf dem zweiten Platz liegt "Spider-Man" mit 114 Millionen Dollar und "Star Wars Episode III" befindet sich auf dem dritten Platz mit 108 Millionen Dollar. Auch ist es der schnellste Film, der die 100 Millionen Dollar-Marke knackt, nämlich nach gerade einmal 2 Tagen. Dafür brauchten alle anderen Rekord-Filme wie "Episode III" und "Spider-Man" bischer mindestens 3.
     
  2. 11. Juli 2006
    -spam filtered-

    wen ich hier nochmal was lese alla
    "wird bestimmt toll" oder son mist gibts direkt vw
    darum gehts hier nicht was wer von dem film hällt, dafür gibts n eigenes topic
     
  3. 15. Juli 2006
    nich schlecht nich schlecht
    muss ma hinbekommen^^
    aba ich hab den 1er auch noch nich gesehn.....wird zeit
     
  4. 16. Juli 2006
    Soll ja auch ein guter Film sein ich hoffe nicht wieder so ein Film, der erste war erfolgreich nun "MÜSSEN" wir einen zweiten Drehn.
    So was ich aber bis jetzt gesehen habe, werde ich wohl ins Kino gehen.
     
  5. 20. Juli 2006
    Ist ja auch klar Jonny Depp ist einfach nur Cool. Also bei uns wird der auch alle Rekorde brechen. Der erste Teil war schon Richtig richtig geil.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.