Fluch der Karibik 2 schon seit 2 Wochen released???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von killerburns, 27. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2006
    Hoi

    lest mal das ICQ-Gespräch

    Kann das wirklich sein dass der seit 2 Wochen schon released ist oder will der einfach nur wie ich gesagt hab klug:poop:rn^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2006
    der labert nur der depp wurde heute erst von rlser crewws released es gab ihn aufenglisch aber nicht auf german!
     
  4. #3 27. Juli 2006
    lol, bestimmte leute kriegen das vorher, ja die von der RLS-Group oder gute Friends, und dann auch nicht 2 Wochen sondern vllt. 1 Tag
    Und dazu gehört er bestimmt nicht.
    Zumal Divx garnicht mehr released wird und ich glaube laut Rules sogar verboten ist und nurnoch Xvid darf.
     
  5. #4 27. Juli 2006
    Ich habe das auch hscon erzählt bekommen!

    Also die Kinos bekommen die Filme ja immer hscon paar Wochen vorher und wenn dann er Kinobesitzer gut bezahlt wird bzw selber in der Scene mit drinne steckt....

    Vorstellen könnte ichs mir schon das die dann shcon auf den Servern sind und halt erst nach Kinobeginn freigegben werden...

    MFG Multi
     
  6. #5 27. Juli 2006
    Naja schau einfach mal in den Trade ;)
    Die Releases sind oft vor dem eig. Start des Films. 2 Wochen sind zwar etwas krass, denk aber das es möglich ist.

    mfg mike
     
  7. #6 27. Juli 2006
    wäre der schon vor 2 wochen rls worden.. wär er auch schon im UMLAUF gewesen.. also Fake was der Junge labert :kotz:
     
  8. #7 27. Juli 2006
    Auch noch vonner EWE^^

    €dit
    Ja, kann ja sein dass MANCHE Filme schon vorher released werden, aber genauso schnell werden die auch verbreitet.
     
  9. #8 27. Juli 2006
    sag dei kolegge er soll uns nen 1 min Sample machen und hochladen
     
  10. #9 27. Juli 2006
    oldenburger ewe netzwerk was isn das^^?
    ich kann mir auch nicht vorstellen das er de schon seid 2 wochen hat
     
  11. #10 27. Juli 2006
    Hehe das ganz bei mir in der Nähe naja b2t Also es kann doch durch aus sein das der Film schon vor 2 Wochen rlsd wurde und naja er muss ja net unbedingt gleich in den Umlauf kommen trotzdem iwie schwachsinnig denn nun hat ihn jeder ob ich ihn nun gucke oder vor 2 Wochen Wayne bekomme ich auch kein Geld für :D



    cYa romestylez
     
  12. #11 27. Juli 2006
    Ganz einfach:

    Wo die Bildsource herkommt spielt keine Rolle, Russland, USA.....oder sonst wo her.
    Bei einem deutschen Release ist im Schnitt zu 85% die Bildsource immer aus dem Ausland bzw. von einem ausländischen Release.
    Das eigentliche was DE Groups machen ist das sie einen deutschen Ton über das ausländische Relese spielen u. eventuell noch in ein anderes Format umwandeln usw. Dabei kommt der Ton meist aus dem Kino (entweder MD oder LD). Nur eben manchmal halt auch von deutschen DVDScreenern u. Screenern...

    Also, wenn der Film vor zwei Wochen noch nicht bei uns im Kino kam, und es auch erst recht keine deutsche Screenersource davon gibt, wo soll der Ton denn dann bitte hergekommen sein ? :rolleyes:
     
  13. #12 27. Juli 2006
    Hi !!
    Habe mal gelesen ,das es ein stilles Abkommen mit der Filmwirtschaft und den Releasern gibt
    Releaser Groups,keine möchtegerne !!

    Die releasen den Film erst wenn der in den Kinos angelaufen ist.
    Das da nen paar geier sind und den Film schon früher releasen kann man nicht unterbinden.

    Die Groups bekommen die Russen Source ca 1 Woche vorher zum muxxen und bearbeiten.

    Gruss cojote (?)
     
  14. #13 27. Juli 2006
    ja klar! hallo herr releaser, ja sie dürfen den film haben, aber bitte releasen sie ihn erst wenn er im kino angelaufen ist, ok? dankeschön!

    ROFL!!!!!!
     
  15. #14 27. Juli 2006
    das selbe dachte ich mir auch

    genauso nen müll wie zeitungen schreiben usenext legal filme laden
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fluch Karibik schon
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    507
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.772
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    549
  4. Fluch der Karibik 4

    Baby-Shake , 6. Februar 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520
  5. Antworten:
    114
    Aufrufe:
    7.270