fluch der karibik2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Agrargorn, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    leude will ma wissen wie fluch der karibik 2 war hab ihn nich geguckt und fand den 1ten tgeil ganz lustig hat sich der 2te teil gelohnt zu gucken ? oder hab ich nix verpasst?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    Der 2te Teil ist eig. ganz geil. Ziemlich spannend find ich. Nur der Schluss ist bisschen Doof. Aber wie es aussieht kommt ein dritter Teil noch raus, dem Ende zu urteilen :)
    Würde sagen du verpasst was.
     
  4. #3 3. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 3. September 2006
    naja, ich persönlich fand den ersten teil noch etwas besser, hab beim zweiten teil erst nach wiederholtem luggen einige Dinge verstanden..... aber es lohnt sich trotzdem den zu schauen ;)



    Ja, es wird wohl noch nen 3. Teil rauskommen, hab auch schon irgendwo was davon gehört, aber kein plan mehr wo....:(
     
  6. #5 3. September 2006
    Der zweite ist auf jeden Fall alberner was den Humor angeht. Der erste war natürlich auch witzig aber irgendwie doch ein bißchen ernster. Beim zweite sind manche Witze übertrieben, was jetzt nicht heißen soll, dass das schlecht ist, im Gegenteil, grade dadurch das es übertrieben ist, wird's richtig lustig.
    Außerdem sind es größten Teils die selben Schauspieler, von daher ein eingespieltes Team. Auf jeden Fall sehenswert.
     
  7. #6 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: fluch der karibik2

    gibts schon
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...