Flüge nach USA

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von juppwatis, 12. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2010
    halllo zusammen,

    ich bin auf der suche nach den billigsten flügen nach usa, las vegas. wisst ihr gute seiten, wo man billig flüge buchen kann? auch englische seiten? wäre super geil!

    cheers
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Flüge nach USA

    Die mit Abstand billigsten Flüge habe ich am Flughafen in Frankfurt am LastMinuteschalter bekommen.
    Wenn man da etwas mit den Mitarbeiterinnen "flirtet" bzw. nett redet ist da oft noch was drin bzw. die scheinen bemühter zu sein Schnäppchen zu suchen.
    Ansonsten habe ich mit Flugsupermarkt.com - Billigflüge suchen - Billigflieger im Vergleich gute Erfahrungen, weil der halt mehrere Seiten durchsucht.

    Viel Spaß in den Staaten ;-)
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Flüge nach USA

    Ich ging über Weihnachten/Neujahr nach NY und kann dir die Seite Hotels, Vliegtickets, Stedentrips, Autohuur, Last Minutes bij Expedia empfehlen. Du findest darüber zum Teil auch andere Resultate als unter expedia.de. Musst dich halt einfach auf Englisch einstellen, aber das sollte ja kein Problem sein.

    Sonst:
    Cheap flights - Book cheap travel deals & compare flights at www.ebookers.com
    Cheap Hotels, Flights, Airline Tickets, Airfare, Vacations, Rental Car & Cruises at CheapTickets
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.