"Fluggeschwindigkeit" bei HLTV demos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eTax, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    Hi und nabend zuzsammen!

    Ich hab folgendes Problem:

    Wenn ich eine HLTV demo starte mit CS dann ist mir der Spectatorspeed zu schnell wie kann ich diesen verringern?

    Wenn ich ganz normal ein Game aufmache dann kann ich die Geschwindigkeit durch

    sv_spectatormaxspeed oder sv_maxspeed verringern aber in HLTV demos funzt das nit!

    Es funktioniert lediglich, wenn ich die Abspielgeschwindikeit verringere aber das möchte ich nit

    Hat jemand en Tipp für mich?

    So long

    eTax
     
  2. 19. März 2006
    sv_maxspeed hat nix mit demos zu tun das kannste aus fun machen wenne rcon hast das du dann schneller läufst check mal "viewdemo demoname" da kannste auch den speed ändern sonst fällt mir nix ein
     
  3. 19. März 2006
    in console für die jeweilige geschwindigkeit eingeben:

    cl_forwardspeed
    cl_sidespeed
    cl_yawspeed
    cl_upspeed
    cl_downspeed
    cl_backspeed

    dahinter jeweils immer eine zahl.....kommt immer drauf an was der standartwert bei den dingen is....musste rumprobiern wie dus für die szene brauchst
     
  4. 20. März 2006
    Ok thx!

    Danke fürs moven und für die tips!

    hat mir geholfen! mein Intro is fast fertig

    Werds dann villt mal uppen alsod es komplette movie!!

    Hier biTTe

    ~CLOSEN~

    DANKE
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.