Flugsituation Europa

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nsr-rofl, 25. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2011
    Hey zusammen,

    hat jemand ne gute Seite wo ich mich über die aktuelle Flugsituation über dem Europäischen Luftraum informieren kann? Hab in den nächsten Tagen und Wochen einige Flüge gebucht. Unter anderem "Dublin - Düsseldorf";ne Woche später "Hamburg-London" incl. return und nochmal ne Woche später "Frankfurt-Bangkok-Sydney" und mache mir ein bischen Sorgen das es jetzt wieder los geht dank des erneuten Vulkanausbruches in Island. Bin für jegliche Seiten mit genaueren Informationen, vorallem akutellen Informationen dankbar.....
     
  2. 25. Mai 2011
    AW: Flugsituation Europa

    www.fcbayern.de

    im moment sind ja nur die norddeutschen flughäfen betroffen, wo startest du durch?


    ansonsten kann ich dir nur wämstens empfehlen, einfach bei den fluggesellschaften direkt nachzufragen. wie sich das entwickelt kann keiner genau sagen. vielleich ists dank regen oder wind bald kein problem mehr...muss nicht immer so schlimm sein wie 2010. aber genaueres wissen sicherlich die leute, die damit ihr einkommen reinholen.

    viel spaß und gute reise, auch wenn es sich mehr nach geschäftlichem anhört.
     
  3. 25. Mai 2011
    AW: Flugsituation Europa

    Bin zur Zeit noch in Dublin, würde aber am Montag Richtung Deutschland (Düsseldorf) fliegen, dann die Woche darauf müsste ich nach London für 2 Tage und dann am 15. nach Sydney. Im moment mach ich mir aber die meisten Sorgen das die den Flughafen hier auf der Insel sperren und ich gar nicht erst hier wegkomme...
     
  4. 25. Mai 2011
    AW: Flugsituation Europa

    Hab auch ein Paar Flüge gebucht,

    wie wird das denn gehand habt, wenn ich nicht fliegen darf?

    Bekomm ich das Geld zurück?
     
  5. 25. Mai 2011
    AW: Flugsituation Europa

    klar denke schon, sollte abgedeckt sein wie umeltkatastrophen.

    btw schon was bekannt wie lange das gehn soll?
    fliege montag nach griechenland..
     
  6. 25. Mai 2011
    AW: Flugsituation Europa

    mal ein kleines bild

    Bild

    Ab 11 Uhr sperren sie auch Berlin.... würde einfach mal bei deiner airline anrufen/email schreiben, denke die könnens dir vlt am besten sagen
     
  7. 25. Mai 2011
    AW: Flugsituation Europa

    Ich hoffe, dass sich die Wolke einfach wieder nach Island ver****st. Meine Freundin landet vorrausichtlich am Montag in Hamburg.(Dubai -> Hamburg). War 8 Monate in Australien. Meine Vorfreude ist dementsprechend...*

    edit: *hoch ;-)
     
  8. 25. Mai 2011
    AW: Flugsituation Europa

    Och nöö, hab vorraussichtlich Morgen abend oder Freitag morgen nen Flug nach Prag, hoffe doch das klappt..

    Gibt es eine allgemeine Informationsseite welche Flughäfen geöffnet haben?

    Lg
     
  9. 25. Mai 2011
    AW: Flugsituation Europa

    auch da kann ich fcbayern.de empfehlen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.