flyer drucken lassen ,aber WO ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von j0kEr, 27. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2007
    hi ,
    wollte wissen wo ihr eure flyer drucken lasst, weil es gibt ja X seiten die des anbieten...
    welche ist die beste, mit welcher habt ihr gute erfahrungen und was muss ich alles beachten?

    jede antwort ( solange sie nicht "schau bei google", denn des hab ich gemacht, ist )

    peaz
     
  2. 27. November 2007
    AW: flyer drucken lassen ,aber WO ?

    hmm.. am besten im copy shop
     
  3. 27. November 2007
    AW: flyer drucken lassen ,aber WO ?

    Bei Flyern bin ich mir nicht sicher, aber vielleicht könntest du bei einer Zeitung in deiner Region nachfragen. Die erledigen teilweise auch private Druckaufträge, weiss aber jetzt nicht ob die auch Flyer machen, müsstest halt einfach mal nachfragen.

    Ansonsten geh mal in die nächst grössere Stadt und schau dich dort n bisschen um (evt. auch erst auf der HP der Stadt). Es gibt eigentlich an vielen Orten Geschäfte, die Druckaufträge erledigen. Man müsste jetzt natürlich wissen wo du wohnst, um genauer Auskunft geben zu können.
     
  4. 27. November 2007
    AW: flyer drucken lassen ,aber WO ?

    Würde ich dir auch spontan empfehlen, wenn du einen in deiner Stadt bzw in deiner Nähe hast, brauchst du dir über solch eine Seite keine großen Gedanken zu machen. Im Internet wäre ich da sowieso eher skeptisch wegen Qualität, etc.
     
  5. 27. November 2007
    AW: flyer drucken lassen ,aber WO ?

    Schau bei Google.

    :ironie:

    Nein Spaß. =)

    Schau dich mal bei Flyer günstig drucken | Flyer-Druck bei Online-Druckerei print24 um, die Qualität ist echt nice und der Preis stimmt auf jeden Fall ... z.B. 10.000 Flyer A6, doppelseitig und im Farbdruck für knappe 100€.

    Die Seite ist wirklich sehr empfehlenswert.

    MfG
    !nvaTion
     
  6. 27. November 2007
    AW: flyer drucken lassen ,aber WO ?

    ich würde einfach bei der nächsten druckerei versuchen ^^ drucken bestimmt flyer =)
     
  7. 27. November 2007
    AW: flyer drucken lassen ,aber WO ?

    Drucken und sparen? Online drucken! Ihre Druckerei flyeralarm.com hilft dir sicher!
    Da hab ich das Zeug immer drucken lassen für diverse feten.
     
  8. 27. November 2007
    AW: flyer drucken lassen ,aber WO ?

    thx schonmal für eure antworten...
    also des mitm copyshop ist keine so tolle idee weil da kosten 1000 so 150€ und des is mir zu viel!!!!

    die seiten von euch zwei schau ich mir mal an , wie läuft des denn dann ab, kann man den flyer im pdf format so wie es von photoshop abgespeichert wird da hinschicken , oder muss man da ncoh was verändern???

    MfG

    habt alle ne bw!
     
  9. 27. November 2007
    AW: flyer drucken lassen ,aber WO ?

    meistens haben sie da eine datei, mit den richtigen maßen und auflösung, mit schnittrand usw (cmyk nicht vergessen) da fügst du dein bild ein (ist meistens ne psd. datei) und shcicks ihnen, so hab ichs zumindest gemacht
     
  10. 27. November 2007
    AW: flyer drucken lassen ,aber WO ?

    ah ok , wo hast dus denn immer gemacht und was ist "cmyk" ?
    sorry hab nochnie flyer drucken lassen

    bw ist raus!
     
  11. 10. August 2009
    AW: flyer drucken lassen ,aber WO ?

    bei der onlinedruckerei xpressflyer.de habe ich meine letzten flyer drucken lassen. der preis war echt gut für 500 stück und über die qualität kann ich auch nicht meckern :]
     
  12. 10. August 2009
    AW: flyer drucken lassen ,aber WO ?

    schau mal aufs datum wann der Thread eröffnet wurde
    27.11.2007
     
  13. 10. August 2009
    AW: flyer drucken lassen ,aber WO ?

    Geh zum Copyshop um die Ecke hab mal 50 Einladungen dort drucken lassen hab nicht mehr als 5€ gezahlt. (War aber sehr günstig)
     
  14. 10. August 2009
    AW: flyer drucken lassen ,aber WO ?

    schau mal Flyer & Falzflyer drucken - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck! da gibts schon welche für 0,008 € je Stück
     
  15. 10. August 2009
    AW: flyer drucken lassen ,aber WO ?

    Also am besten ist ein Copy shop wo du das machen lassen kannst. Ansonsten muss du selber in Internet gucken und dir das beste Raussuchen!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.