[Flyer] Einladung zur Geburtstagsparty

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SpyCrack, 7. Mai 2008 .

  1. 7. Mai 2008
    Jo, hab hier mal schnell gestern nen Einladungs-Flyer zu ner Geburtstagsparty gemacht.
    Wollte mal wissen, was ihr so davon haltet (das Logo unten stammt nicht von mir, is ein Original-Logo eines Clubs).

    {bild-down: http://www.bilder-space.de/upload/kFt0m24Pv9K9.jpg}

    Arbeitszeit: ca. 2h
    Originalgröße: A6 @ 300 dpi (1748x1240)

    Daten stimmen natürlich nicht mit den realen überein


    MfG

    SpyCrack
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: [Flyer] Einladung zur Geburtstagsparty

    sieht soweit ganz gut aus, aber ich hätte bei dem "einladung" ne andere font gewählt... die passt überhauptnicht meiner meinung nach :/
    ansonsten schauts okay aus
    grüße,
    ra!d.
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: [Flyer] Einladung zur Geburtstagsparty

    "sagt bescheid euch unter ......." klingt spanisch.
    Besser das mal auf "meldet euch unter" oder "sagt bescheid unter der Nummer"

    vom Design her ist es 1a, hab keine Mängel entdeckt.
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: [Flyer] Einladung zur Geburtstagsparty

    ich finds auch hammer ... gute arbeit !
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: [Flyer] Einladung zur Geburtstagsparty

    verdammt, ich dachte ich hätte das schon ausgebessert XD also als erstes ist dort gestanden: "meldet euch unter", und dann: "sagt bescheid unter" - nur hab ich eben vergessen, das "euch" wegzugeben - naja, jetzt isses sowieso zu spät. War aber ohnehin nur ne kleine Auflage, von daher ignoriert das am besten XD
    BW sind soweit raus!


    MfG

    SpyCrack
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.