Flyer - eure meinung?!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Cortez, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey leute, ich mach gelegentlich flyer für techno veranstaltungen und wollt einfachmal nach eurer meinung fragen, in welchen punkten gibts noch verbesserungsmöglichkeiten (die es auf jeden fall gibt)

    bin halt kein gfxler, ich bastel mir halt einfach so was zusammen ohne wirklich nen plan zu haben

    flyer16607erfurtdruckmaue9.jpg
    {img-src: //img248.imageshack.us/img248/5697/flyer16607erfurtdruckmaue9.jpg}


    flyer16607erfurtdruckmaaf9.jpg
    {img-src: //img514.imageshack.us/img514/3830/flyer16607erfurtdruckmaaf9.jpg}
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Flyer - eure meinung?!

    hm find ich ned gut...

    die schrift is schlecht zu lesen irgendwie (Schrift is ja beim flyer des wichtigste...) , und an ne techno veranstaltung erinnert mich der flyer auchnich so richtig

    ansonsten weis ich nich was ich noch dzu sagn soll ...

    MfG
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Flyer - eure meinung?!

    Das erste spricht mich überhaupt net an. Das zweite ist viel leer und die Schrift gefällt mir net. Vieleicht solltest ein Frontcover machen ohne die ganzen "artist's and areas", und etwas ansprchendes machen damit die Leute das überhaupt erstmal in die Hand nehmen. Auf die Rückseite etwas übersichtlicher die ganzen Veranstaltungen..... wenns net zu teuer is
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Flyer - eure meinung?!

    Die Rückseite / oder die 2te sieht schon mehr Edel aus, das ist dezent gehalten und das ist perfekt so.

    Die vorderseite / oder das erste würde ich nochmal überarbeiten, da ist meiner meunung nach viel zu Hektisch, viel zu viel von dem roten Zeug.
    Vllt könntest du es dunkel halten und den Puls grün amchen wie bei nem Oszilloskop.
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Flyer - eure meinung?!

    du hast versucht Background zum Thema der Party anzupassen .. ich find hast du gut getroffen ... kannn man natürlich noch besser machen ... was Font angeht etc.. auf einem flyer sollte ja nie zu viel drauf .. aber ich sag mal geht so durch ... einfach weiter machen ..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.