Flyer für Bewerbung bei Ausbildungsplatz | Thema Grillen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cool max, 22. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    hi,

    also ich hab mich in soner schule in berlin beworben die was mit mediengestalter machen. da will ich mich anmelden und von einem bekannten weiß ich das die dort arbeitsproben sehen wollen.

    hab mir jetzt ausgedacht über was ich machen könnte. ich mache natürlich noch viel mehr. hab halt mit grillen angefangen.

    ich zeig es euch einfach mal :p

    irgendwie gefällt mir das nicht.

    denkt dran. das musst nicht perfekt sein. die wollen nur sehen das man sich mit dem thema grafik beschäftigt und auch bissel was kann. das richtige das es perfekt ist lerne ich ja dann da :]


    {bild-down: http://img48.imageshack.us/img48/7859/fuerinternet0rb.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Mai 2006
    hmm der hintergrund is ja noch ganz gu gelungen, aber nimm bitte ne andre schrift, die ist total hässlich sry und ich mag den standard schein-nach außen und die abgeflachte kante und relief überhaupt nicht..

    Nimm auf jeden FAll den Glaseffekt unten im Bild raus. Der passt überghaupt nicht zu Flyern...

    Also meine Vorschläge zur Verbesserung:
    -andre Schrift
    -Schrifteffekte rausnehmen/verändern
    -Glaseffekt rausnehmen

    MfG

    //PS: das gehört aber in den Showroom...
     
  4. #3 22. Mai 2006
    Also wenn du auf eine Schule gehn willst die was mit mediengestalltung macht, dann musste noch sehr sehr viel verbessern... das sieht aus wie paint style (kann auch paint sein wie es aussieht) und ich denke die wolln was mehr sehn. oder nicht ?!

    aber du lernst ja da und es kann ja noch was werden ^^
     
  5. #4 22. Mai 2006
    danke! klasse hilfe

    werde das jetzt abarbeiten. vieleicht heute noch wenn nicht morgen und euch das neue zeigen :]
     
  6. #5 22. Mai 2006
    sry, aber mit dem Teil wirsd du nie auf ne Schule für Mediengestalter kommen.... 8o
    musst dich noch seeeeeeehr verbessern ;)
    aber das bekommste schon hin :]
     
  7. #6 22. Mai 2006
    wamm ahst du gesagt musst du dich bewerben

    egal bis dahin ordentlich ranglotzen und arbeiten und verbessern

    Bei fragen hau mich einfach in icq an ok :D :D


    Wir helfen dir natürlich

    MFg Burns Designz ;)
     
  8. #7 23. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so. wieder eine neue version

    ich finde sieht schon besser aus als das von gestern.

    irgendwie finde ich aber die schrift in der mitte nocht nicht so toll :(


    naja würd mich über hilfe freuen


    fuerinternet24qq.jpg
    {img-src: //img186.imageshack.us/img186/4691/fuerinternet24qq.jpg}
     
  9. #8 23. Mai 2006
    oha da musste aber schon nen bischen mehr zaubern!

    1: die schriftart ändern
    2: schrift ordentlich ausschneiden
    3: vieleicht nen helleren hintergrund (sieht nich so wirklich nach party aus)
    4: efekte wie schlagschatten, weichzeichner und so verwenden


    aber du kriegst das schon hin ;)
     
  10. #9 24. Mai 2006
    -moved to Showroom-
     
  11. #10 26. Mai 2006
    hey nimm mal querformat und noch was überleg dir ein anderen hintergrund ...überleg mal das sind bestimmt männlicherpersonen die dich bewerten werden also nimm ein paar chicas ;)

    und hey benutz mal Acrobat Photoshop
     
  12. #11 27. Mai 2006
    Acrobat Photoshop :lol: Acrobat is ein nettes Tool der Firma Adobe, von der auch Photoshop stammt, mitdem man PDF erstellen kann. Phtoshop hat bestimmt nichts mit Acrobar gemein :D

    mfg r90

    P.S.: Dein Grillpartyflyer is immernoch langweilig =s
     
  13. #12 27. Mai 2006
    das ist mit Photoshop gemacht :baby:
     
  14. #13 27. Mai 2006
    Ich würde es so machen ;)
    Aus diesen Sieben:
    Klick

    machte er das:
    Klick die 2te
     
  15. #14 27. Mai 2006
    Wow sehr n1 sieht des aus^^

    ²topic:
    naja ich find des irgendwie noch n bischen langweilig. Denke net das du damit genommen wirst. Aber so als Flyer für ganz einfach Fest find ichs ganz okay.

    >> Ich vote mal net und hoff das du des noch verbesserst^^

    mfg mike
     
  16. #15 27. Mai 2006
    Find den Flyer nicht so dolle.

    1. wenn de feuer mit drauf machst dann musses bissl mehr nach feuer aussehen. Gibts auch tutorials zu im netz.
    2. Die Schriftart würd ich komplett überdenken eine andere für die Überschrift nicht ganz so rund-schief komisch aber vorallem unten wo und wann sollte in einer seriöseren geschrieben werden.
    3. Versuch paar menschen miit auf den flyer zu machen das soll ja auch bissl nach party aussehen ni nach depressiv am feuer sitzen.
    4. Der Spruch bitte gute Laune mitbringen ist meiner meiniung auch nicht so passend, da du ja vermitteln willlst dass dort so tolle stimmung und party ist

    so erstmal genug der kritik versuch einfach mal paar sachen davon umzusetzen und stell die nochmal rein
     
  17. #16 11. Februar 2007
    AW: Flyer für Bewerbung bei Ausbildungsplatz | Thema Grillen

    hm hm ich will ja nicht zu hart sein. aber fang am besten nochmal neu an.

    überleg dir was verbindest du mit grillen. (feuer/bier/freunde/chilln/garten/party/steaks/abends/etc)
    dann such dir en paar bilder zusammen. überleg dir wie du deinen flyer struckturieren willst, was muss alles drauf, was soll hervorgehoben werden.
    (wann?wo?preis?happyhour?partythema(dazu vllt noch en kleinerspruch und nciht nur ein wort))

    dann machst mal en bg und suchst ne schriftart die auch was aussagt und das thema unterstreicht.

    die bisherige arbeit is einfach chaotisch und irgendwie ohne große lust gemacht. so wirst da auf der schule aber nicht genommen. nimm dir mal mehr zeit und net einfach schnell schnell.

    grüße
    eismann
     
  18. #17 11. Februar 2007
    AW: Flyer für Bewerbung bei Ausbildungsplatz | Thema Grillen

    also ich würde auch sagen fang am besten nochmal neu an.
    und benutze doch bitte Illustrator wenn du ein plakat/flyer erstellen willst.
    als nächstes überlegst du dir ne gute typo ... also alles was die schrift angeht.
    das nächste wichtige ist das du die wichtigen sachen hervorhebst ... und meistens ist weniger mehr, also vllt nicht so übertreiben mit hintergrund und schrift. mach dir einfach mal paar skribbles und guck was du besser machen kannst.

    mach grad selber ne ausbildung zum mediengestalter...
    und es ist echt nicht grad sehr leicht die schule und sowas is sehr wichtig das du das alles zweimal überlegst und dir bisschen gedanken drüber machst.

    greetz

    ps: eine grundregel wie kannst du hier etwas posten wovon du selbst nicht zufrieden bist? also für vorschläge und änderungen ok aber du schreibst so joa hier das bild mal und naja ich bin irgendwie nich zufrieden damit ... das is nicht so gut .... entweder musst du sagen du bist 100% zufrieden damit und stehst dazu oder du schreibst hier mal ein bild was kann ich besser machen.. is nich böse gemeint soll dir nur helfen ...
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flyer Bewerbung Ausbildungsplatz
  1. Weihnachtsparty Flyer

    Metal Slug , 5. November 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    818
  2. Bild für Flyeralarm

    Mr.Y-n8smunn , 8. Oktober 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.981
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.308
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    765
  5. Flyer für Friseur | DINA5

    baseky , 7. November 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.023