Flyer für Bild/Welt am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Ba55Mutant, 5. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2009
    Moin!

    Ich brauche einen Flyer für die Neuleserwerbung von Bild/Welt am Sonntag Lesern...

    Und zwar sollte er doppeltseitig sein aber nicht zum ausklappen wisst ihr?

    Eine "normale" Flyergröße sollte er auch haben und es sollte halt das BAMS Logo und das WAMS Logo auf der Vorderseite sein, sodass die halt schön ins Auge stechen...:]

    Vorne drauf sollte sowas stehen wie:

    Sie wollen die Bild oder Welt am Sonntag umsonst nach Hause geliefert bekommen?!

    Und auf der Rückseite sollte etwas stehen wie:

    Ich bringe ihnen die Welt/Bild am Sonntag jeden Sonntagmorgen zu Ihnen nach Hause
    • Egal bei welchem Wetter
    • Ohne Aufpreis
    • Keine Abo-Verpflichtung
    Wenn Sie interesse oder noch fragen haben melden Sie sich bitte unter *Feld freilassen wo ich meine Nr. einfügen kann*
    __________________________
    Das ganze sollte halt eine nette Schrift haben und nett aussehen jedoch nicht zu bunt oder sowas...

    Wenn das jemand hinkriegt wäre das echt klasse!!!:]

    Ich danke euch für jeden Versuch und freu mich drauf was rauskommt...
     
  2. 10. März 2009
    AW: Flyer für Bild/Welt am Sonntag

    :S Bedankt

    Hab dir ne pm zukommen lassen
     
  3. 10. März 2009
    AW: Flyer für Bild/Welt am Sonntag

    Suche immernoch jemanden der mir was bastelt!
     
  4. 10. März 2009
    AW: Flyer für Bild/Welt am Sonntag

    Da dies ein größerer Autrag ist und keine 0815 Sig sein soll frag ich berechtigter Weise auch im Interese der anderen nach einer Gegenleistung, die du anbieten könntest.

    Außerdem bräuchte man beide Logos als Vector Datei und eine Erlaubnis, beide zu benutzen.
     
  5. 10. März 2009
    AW: Flyer für Bild/Welt am Sonntag

    eben.

    da du die logos für komerzielle zwecke benutzt, brauchst du eine erlaubnis sie auf flyern benutzen zu dürfen.
    nimm erstmal kontakt mit den beiden zeitungen auf, und frag lieb an...
     
  6. 16. März 2009
    AW: Flyer für Bild/Welt am Sonntag

    Was genau ist eine Vector Datei?

    Das mit der Erlaubnis sollte nicht das Problem sein, weil es ja schliesslich im Interesse des Verlages ist, aber ich werde die mal kontaktieren!
    Wie soll so eine Erlaubnis aussehen? Muss man sich da was schriftliche geben lassen?

    Wegen der Gegenleistung nehme ich mal per PN kontakt auf...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.