Flyer für ne Party

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von wimpy, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2006
    Servus,

    also hab mich mal hingesetzt und für ne Party vom nem Kumple n Einladungs Flyer gemacht.
    Wollt mal wissen wie ihr se findet. (Schulnotensystem)


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img133/4817/partyfinal17ob.jpg}


    Zeit: ~ 6h ( mit überlegen wies aussehen soll)
    Prog: Photoshop CS2

    Comments sin erwünscht
     
  2. 8. Juli 2006
    Hmm gefällt mir nicht sowirklich! Die Farben sind zu grell die Schrift kann mann schlecht lesen! In den Blumen sind so komische Striche?
    Lieber etwas dezentere Farbenm weiß und dieses blau!
    ->3
     
  3. 8. Juli 2006
    Also ich finds zu unübersichtlich. Du müsstest das ganze meiner meinung nach etwas mehr struktur reinbringen.
     
  4. 8. Juli 2006
    nen bisschen zuviel farbe drine und nicht wirklich übersichtlich. Ich würd es dezenter Gestalten..
     
  5. 8. Juli 2006
    DU musst natürlich bedenken das diese flyer gedruckt werden müssen. Aufm PC sehen die öfters anders aus als gedruckt. Und wie die anderen schon meinten, es ist unübersichtlich und die farben sind bissl stark xD

    Aber sonst ist es ne gute idee
     
  6. 9. Juli 2006
    ich find gut, echt! ich denk mal unübersichtlich aufm monitor, aber so als fley in der hand aufm blatt is das besser!

    ich find die farben und blumen gut, find es recht stimmig....irgendiwe! einige was mir GAR nicht gefällt ist dieses "Party" oben!


    btw: was stehn da hinder dem "weichgezeichneten"????

    greeez^^
     
  7. 9. Juli 2006
    ich hab dir auch ne drei gegeben, weil bei einem flyer sollte man ja eigentlich auf den ersten blick sehen wodrum es geht und das hab ich bei deinem exemplar nicht geschafft.
     
  8. 9. Juli 2006
    also vom grundgedanken mit den hawaii-blumen fins ich gar nicht so schlecht.... aber es ist ein bissl dunkel.... und durch den bg kommt die schrift nicht so gut raus. und es is viel zu viel schwarz drin....
     
  9. 10. Juli 2006
    idee nich schlecht aber is insgesamt zu dunkel geworden, was bei der kleinen schrift auch zur folge hat,
    dass man nich gleich weis um was es eigentlich geht!
    das is schade! weil die idee mit dem design ganz gut is!
    gruß mono
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.