[Flyer] verschiedene Flyer von mir

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von j0kEr, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    dachte mir ich stell auch malwieder was in showroom ;)

    c&c bitte!


    nr. 1:

    [​IMG]

    PSD: Xup





    nr. 2 :

    [​IMG]


    nr. 3:

    [​IMG]

    nr. 4 :

    [​IMG]


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    Alles in allem sehr schöne Kompositionen vor alem das erste und das letzdere gefallen mir sehr, sehr tolle anordnung der einzelnen Elemente so gehört es sich. Es sind denke ich nicht deine ersten

    top Arbeiten
     
  4. #3 22. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    des hört man gerne :)
    ne sind nicht meine ersten...
    aber ewig mach ichs auchnochnicht...
    mein ersten flyer hab ich iwann anfang des jahres gemacht glaub ich !

    bw is raus!
     
  5. #4 22. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    Ich kenne sehr viele Typen die Flyer designen, auch für Partys...

    aber die hier gefallen mir am besten.
    Am Gelungensten ist eigentlich die Übereinstimmung von Schrift mit Layout: das passt bei dir eigtl immer.
    Das wird dann nochmal von kleinen Details und mustern untermalt.

    Sind wirklich gelungen, wenn ich mal einen Flyer brauch dann wende ich mich gern an dich :)
     
  6. #5 22. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    Das 3. gefäält mir nicht so wie die anderen drei.
    Vor allem gefällt mir deine Farbwahl und dieser Vector-Style.
    Die Hintergründe, der Blumen-bg vorallem, gefallen mir richtig gut.
    Anordnung der einzelnen Elemente und Abstände zum Rand wurden auch eingehalten.

    Schöne Arbeiten :)
     
  7. #6 22. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    Es sind wirklich alle 4 sehr schön.
    Sprechen einen an und haben Eyecatcher!
    Am schönsten finde ich 1 und 2 weil es irgendwie genau mich anspricht.
    Die Farben sind passend gewählt, nice work, weiter so
     
  8. #7 22. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    Sind alle 4 hammer geworden aber von den farben her gefallen mir die letzen 2 am besten!
    ich habe schon viele flyer gesehn aber die sind die wirklich gelungen
    nicht schlecht schöne arbeiten gibts davon noch mehr?! :p

    greeTz Testament
     
  9. #8 22. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    Endlich mal Flyer die man nicht gleich wegwirft!
    Sind alle sehr nice geworden, aber mien favorit ist der letzte...
    Gute Arbeit weiter so!
     
  10. #9 23. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    nicht schlecht :) sehen alle 4 wirklich cool aus, passt einfach alles zusammen! Mein Favourite ist auch Numma 4

    bw haste dafür
     
  11. #10 23. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    dankedanke :)
    wenn man meine arbeit nur von den leuten für die ich die mach auch so gewürdigt werdn würde :D
    ja gibt noch paar mehr, aber die sind alle nicht soo gut , des sind schon so die besten... :p

    bws an alle sind raus!
     
  12. #11 23. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    die gefallen mir...

    nr1 könnte vllt ein Boarder vertragen
    aber die font, die farben alles harmoniert super.

    nr2
    bissel zu mono da könntest du bissel mehr machen.

    nr3
    Perfekt....bis auf die font, schatten nach innen geht mal garnicht ;)

    nr4
    der ist aber wirklich perfekt! nichts auszusetzen

    9/10 würde ich sagen ;)

    LG, we
     
  13. #12 23. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    Falls das reale Aufträge waren/sind würde ich dir empfehlen auf Bilder von Stars wie z.B. 50Cent zu verzichten, weil du dann schneller eine Klage am Hals hast als dass du "Get Rich or die tryin" sagen kannst.
     
  14. #13 23. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    also da ich sowas beruflich mache kann dir paar tipps geben

    alles in allem schöne Designs muss ich sagen, jedoch was ich net erkenne es gibt keine klare aufbau linie, wenn solltest dich schon entscheiden über Content und Grafik z.B 30/70 oder andersrum, dann würde ich an deiner Stelle mit Hilfslinien arbeiten wo du deinen Arbeitsbereich eingrenzen kannst.

    Denn ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich zuerst gucken soll..das verwirrt bisschen, alte schule ist immer noch die beste ;)
     
  15. #14 24. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    hm versteh nicht ganz was du meinst, ich finde dass bei jedem flyer der titel bzw die überschrift header, wie auch immer ich es nennen soll, bzw halt der partyname raussticht...
    danach sollte des datum und was geboten is im vordergrund stehn, denke doch dass mir des recht gut gelungen idet oder?
    was arbeitest du denn genau, hab mir auch überlegt in die mediendesignbranche zu gehen...
     
  16. #15 24. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    Find die alle gut gemacht nur bei der Nummer 3 find ich dass das "Eintritt" etwas komisch im Vergleich zu den andern Weiß Tönnen aussieht.

    Aber so saubere Arbeit! :)
     
  17. #16 24. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    top work muss ich sagen!..


    solche guten flyer hab ich bisher noch nie gesehn^^.. die anordnung is richtig gut gewählt.. farben und alles passt auch. da merkt man, dass du das nicht zum ersten mal machst, sehen auf jedenfall ziemlich professionell aus;) sind wirklich alle so, dass man kaum was zu bemängeln hat und wie oben schon gesagt.. richtige eyecatcher;)

    würd mich freuen weitere sachen von dir zu sehen^^
     
  18. #17 24. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    wirklich sehr, sehr geil!

    bei allen passt einfach alles ...

    rückst du evtl. die .psd dateien raus? :D
     
  19. #18 24. Dezember 2008
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    echt super gemacht...
    ich sehe manchmal flyer auf der straße und denk mir omg was ist das..
    aber deine sind klasse !! die farben passen zusammen..

    nur das letzte gefällt mir nicht so da das muster im hintergrund etwas zu viel ablenkt :)
     
  20. #19 7. Januar 2009
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    hab den thread voll vergessen :p
    wenn noch mehr von euch an ner psd interessiert sind kann ich schon mal eine hochladen, aber is ziemlich chaotisch, weis ned ob man daraus was lernen kann :D

    einfach bedanken wenn ihr interessiert seid!

    MfG
     
  21. #20 7. Januar 2009
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir



    von n1 und n4 fände ich die psd sehr interessant :)

    einfach um mal zu schauen wie man so eine sache genau angeht und wie du gearbeitet hast !


    wäre aufjedenfall korrekt wenn du die beiden hochladen würdest ;) bw haste schon
     
  22. #21 7. Januar 2009
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    sind das die original auflösungen?

    wenn ja, -> failed.

    (denke sie sind original groß, da die brushes und keine hohe auflösung haben. lass mich aber gerne belehren.)
     
  23. #22 7. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    die sind alle in 300 dpi^^,
    ich schau mal wo ich die psds hab!


    ://

    PSD von n1 is oben, vom 4. hab ich sie grad ned gefunden , vllt morgen, muss jetz los

    https://www.xup.in/dl,58069631/flyer_1.rar/
     
  24. #23 7. Januar 2009
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    also #1,#2 und #4 sind der hammer! #3 ist en bissl 08/15... aber dennoch gelungen! dein style gefällt mir wirklich sehr sehr gut! so würde ich mir flyer vorstellen ^^ sehr schöne arbeit! bw raus!
     
  25. #24 7. Januar 2009
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    Hmm finde die Flyer echt gut!!

    Also ich glaub auch nicht das das deine ersten sind;)
    gefallen mir echt gut!!
    Nice Work!!

    Lg Danukie!!
     
  26. #25 7. Januar 2009
    AW: [Flyer] verschiedene Flyer von mir

    also sind alle sehr gut geworden.
    find NUMMER 2 am besten. Weiss nicht , aber finde , dass die anderen ein bisschen zu durcheinander sind.
    Farblich gefällt es mir mit 50ceNT am besten.


    trotzdem gute arbeit.

    Mfg KOinsuser
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Flyer verschiedene Flyer
  1. Weihnachtsparty Flyer

    Metal Slug , 5. November 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    764
  2. Bild für Flyeralarm

    Mr.Y-n8smunn , 8. Oktober 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.809
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.215
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    746
  5. Flyer für Friseur | DINA5

    baseky , 7. November 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.821