FM 10 demo zum download

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Steckdose, 17. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2009
    So nun könnt ihr euch die Demo runterladen ich versuchs grad zu laden kA wie der speed ist

    Fussball Manager 11, FM 11 - EA Sports - Downloads, Patch, Demo, Forum und vieles mehr auf FM-Arena

    also bei rapid ist der speed bei mir nicht so gut besser ist es bei netfolder aber da kann man auch nur jede stunde ab man kann ja inet neu starten oder ip ändern

    also wenn schon jmd angezockt hat kann ja seine meinungen schreiben
     
  2. 17. Oktober 2009
    AW: FM 10 demo zum download

    ähm bis aufs aussehen hat sich mal gar nix geändert:-D und das layout ist auch fast gleich. hab direkt wieder aufgehört zu zocken. naja aber was will man auch jedesmal groß verändern. ich mein das spiel ist ja scon relativ groß und es wurd dieses mal sicherlich viel zeit in den onlinemodus gesteckt.
     
  3. 18. Oktober 2009
    AW: FM 10 demo zum download

    ich finde aber das gerade der online modus interessant ist.
    ansonsten hast du ja recht, viel geändert wird sich nicht haben, außer halt die aktuellen spielerkader.
     
  4. 18. Oktober 2009
    AW: FM 10 demo zum download

    ist der Online Modus bereits in der Demo spielbar ? Weil wenn ja, werde ich mal nen Kollegen schnappen und dann wird mal getestet
     
  5. 18. Oktober 2009
    AW: FM 10 demo zum download

    Ich schaue es mir auch einmal an, hoffe dass sich vor allem im 3D Game einiges getan hat...
    Mein Hauptaugenmerk wird sich dabei auf die K.I. richten und darauf ob EA es im Gegensatz zur Vorjahresversion gebacken bekommen hat, dass Spieler auch hohe Tore schießen können^^
    Das war echt dermaßen lächerlich beim 09er
     
  6. 18. Oktober 2009
    AW: FM 10 demo zum download

    naja ich warte auf eine Demo mit Online Modus, wobei ich denke, dass eine solche Version noch vor dem Release kommen wird. Ansich ändert sich eben beim Fussball Manager nicht viel von Jahr zu Jahr ausser eben Korrekturen, modernes Menudesign und paar kleinere, neue Features.

    In diesem Jahr sticht halt der neue Online Modus hervor, daher kann sich ein FM-Veteran eigentlich die Demo schenken und lieber auf den Release warten und so noch die kleinen, neuen Features genießen als Überraschung oder so
     
  7. 19. Oktober 2009
    AW: FM 10 demo zum download


    es gab ne beta zum onlinemodus. ist aber schon ca 2 monate her! hab da mitgemacht und war ziemlich zufrieden mit dem onlinemodus. ich denke nicht, dass da noch was vorm release kommt!
     
  8. 19. Oktober 2009
    AW: FM 10 demo zum download


    kannste dazu noch etwas Feedback geben bzw. ein paar Details zum Online Modus, gibts da nur "einen" Online Modus oder gibts da auch viele Einstellungsmöglichkeiten, wie man im Online-Modus spielen will etc. und wieviel Spieler in einem Spiel sein können, eventuell sichern und später fortsetzen möglich ?

    Wäre dir sehr dankbar
     
  9. 19. Oktober 2009
    AW: FM 10 demo zum download

    Leider ist ja anzunehmen, dass sich nicht viel tut... mehr als ein datenbankupdate erwarte ich von dem spiel eigentlich nicht.

    Leider! Wäre schön, wenn man das ganze noch bisschen komplexer gestalten könnte. Die letzten Jahre lief immer alles nach dem gleichen Schema ab. Es war vor allendingen nervig ständig mit den Spielern zu reden und dann immer nur dumme phrasen anzuklicken...
     
  10. 19. Oktober 2009
    AW: FM 10 demo zum download

    kla!

    es gibt nur einen onlinemodus. es jeweils immer nur die erste liga spielbar! frag mich jetzt nicht wie viele ligen spielbar sind. aber es sind schon einiger so 25 denk ich. jeder kann ne liga aufmachen. in einer lobby sieht man dann welche spiele gerade geöffnet sind. man hat als host auch die möglichkeit manche manschaften zu sperren, sodass die topmanschaften z.B. nicht genommen werden können. dann kann man als host noch einstellen, wie viel minuten jeder spieler pro woche zeit hat um aufstellung etc. zu machen. und nochn paar andere sachen sind einzustellen.
    im spiel selbst hat man ein menü mit 4 ,,unterpunkten" 1. Aufstellung, 2. Training, 3. Infrastruktur und 4. Finanzen.
    also man kann sagen, dass es doch nur begrenzte möglichkeiten gibt. keine jugendcamps, kein scouting etc. man kann allerdings einstellen, wie viel geld man pro monat in die jugendarbeit investieren möchte. dementsprechend gute jugendspieler bekommt man dann.
    außerdem wurde das stärkesystem im onlinemodus geändert. die stärken gehen jetzt nur noch von 1-20. jeder spieler kann 3 fähigkeiten erlenen. wie z.B. Flanken.
    nach jeder woche werden spieler auf dem transfermarkt angeboten, die versteigert werde. man selbst kann pro woche einen spieler auf die transferliste setzen.
    die spiele werden im textmodus dargestellt. der host kann hier einstellen, wie schnell der läuft.
    gibt natürlich auch championsleague, uefa-cup und den nationalen pokal.
    so das wars glaub ich erstmal. kannst sonst einfach nachfragen falls du details wissen möchtest.

    mit wievielen leuten man spielen kann, kann ich nicht genau sagen. angekündigt war mit bis zu 8 leuten. aber in der beta gab es irgendwie keine begrenzung. der host speichert das spiel jede woche automatisch und es kann also weitergespielt werden. allerdings müssen mindestens 50% der leute dem spiel wieder beigetreten sein. also der host kann kein spiel mit 8 leuten am nähsten tag fortsetzen, wenn nur noch 3 leute da sind.

    angekündigt wurde auch, dass eine saison in 2-3h zu schaffen ist. ich hab festgestellt, dass das ziemlich unrealistisch ist. nur machbar, wenn man alleine oder zu zweit spielt.

    also ich war relativ zufrieden mit dem was ich gesehen hab. ist halt alles nen bisschen arcardemäßiger. aber wenn man zusammen mit freunden zockt machts bestimmt schon bock

    allerdings gibts auchn paar kritikpunkte. wenn der host keine zeit mehr hat oder so, können die anderen nicht weiterspielen. aber vllt. wurd ja noch eine möglichkeit eingebaut, dass jemand anderes dann der host sein kann.

    und es gab in der beta leider keine afk-möglichkeit. man brauch auf jedenfall die möglichkeit, dass man den afk button drückt und der pc dann für einen solang weiterspielt.

    joa gut das wars erstma von mir



    naja, der manager ist ja auch schon ziemlich gut. was soll man da jedes jahr wieder alles umwerfen? das rad wird auch nicht immer neu erfunden!
     
  11. 20. Oktober 2009
    AW: FM 10 demo zum download

    klasse Review, schön ausführlich und beantwortet soweit meine Fragen die ich noch offen hatte. Bin halt gespannt ob nun die paar Fehler, welche du erwähnt hast, im Release dann gefixt sind oder halt per Patch ihr Make-Up bekommen.

    Auf jeden Fall hört sich das ganze echt super an und ich freue mich auf das Erscheinen der neuen Version - BW ist dafür raus

    * Ranokh *
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: FM 10 demo zum download

    also ich hab mir grad den fm bei amazon bestellt. erscheinungsdatum ist ja der 29.10. in meiner bestätigungsmail steht, dass das spiel zwischen dem 30.10 und 2.11 ankommt. ich dachte amazon wär immer so flott mit dem versand und man hätte das spiel am releasetag?!
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: FM 10 demo zum download


    Ich denke mal, Amazon wird dir das Spiel schon direkt am Releasetag zuschicken sprich am 29.10 - die anderen zwei Termine sind eher Ausweichtermine, falls sich das ganze verzögern sollte aufgrund zu hoher Nachfrage oder eben aufgrund der Logistik bei denen. Auch Amazon ist nicht immer blitzschnell, die Erfahrung durfte ich bereits auch einmal machen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.