FN -Taste funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von zuzaa, 1. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2006
    Hey , ich hab ein Smartbook ( Clevo ) , seit paar Tagen funktioniert die FN Taste nicht mehr ?( ich weiss, dass ich nichts deinstalliert hab. Hab mir auch letztens nen "harmlosen" Keylogger aus Testzwecken installiert um zu schauen ob die Taste überhaupt erkannt wird, jedoch ohne Erfolg. Habt Ihr vielleicht ne Idee???
     
  2. 1. November 2006
    AW: FN -Taste funktioniert nicht

    Ist sie vielleicht kaputt?
    Drecker auf dem Kontakt? oder ähnliches?
     
  3. 1. November 2006
    AW: FN -Taste funktioniert nicht


    ne kann nich sein, das teil hab ich erst seit 2 wochen , es is nagelneu gewesen
     
  4. 1. November 2006
    AW: FN -Taste funktioniert nicht

    Mhh, dann würde ich doch in erster Linie zum Shop bzw. Verkäufer fahren und es umtauschen dürfte ja dann noch Garantie drauf sein.

    Weil einfach so gehen die Tasten normalerweise nict kaputt
     
  5. 1. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FN -Taste funktioniert nicht



    das problem ist, dass die firma insolvenz gemeldet hat und nun 100km von hier umgezogen ist

    könnte es vielleicht an windows liegen ??? Ist es normal dass die Notebook Tasta nur als 101/102 Tasten Standardtastatur oder Microsoft Natural Keyboard Ps2 erkannt wird ??
    unbenanntwk8.jpg
    {img-src: //img503.imageshack.us/img503/7871/unbenanntwk8.jpg}
     
  6. 1. November 2006
    AW: FN -Taste funktioniert nicht

    Ist bestimmt nen Baufehler (Wackelkontakt) des Gerätes, da bleibt dir wirklich nichts anderes übrig, als das Gerät umzutauschen, egal wie weit die Firma von dir weg ist, kannste es ja auch einschicken!
     
  7. 3. November 2006
    AW: FN -Taste funktioniert nicht

    So ein problem hatte ich auch mal...
    Zuerst habe ich dann die taste herausgenommen alles gereinigt und wieder eingesetzt.
    Ging aber immernoch nicht!!!
    Später(nach stundenlangem herumprobieren) hab ich windows neu installiert und siehe da die taste geht wieder.
    Ich kann halt nicht dafür garantieren das es bei dir genauso geht aber ist mal ne möglichkeit bevor du es gleich wieder einschickst.
     
  8. 4. November 2006
    AW: FN -Taste funktioniert nicht


    hab neu installiert :-( hat leider nichts gebracht ^^

    jo ich werds dann wohl einschicken müssen
     
  9. 4. November 2006
    AW: FN -Taste funktioniert nicht

    schau ma im bios nach ob man es da einstellen kann ich hab auch ein neues laptop von hp gekauft und da muss man es erst da aktivieren
     
  10. 5. November 2006
    AW: FN -Taste funktioniert nicht

    hmmmm wofür soll die FN Taste eigentlich gut sein ??
    Ich habe in zwei Jahren drei mal die Tastatur gewechselt und überall gab es ne Fn Taste die irgendwie keine funktion zeigte egal worin .Auch wenn ich im Spiel eine Aktion auf Fn legen wollte ging das nicht ^^ also ich versteh net ganz den Sinn der Taste weil ich glaube an 3 Tastaturen dreimal dieselbe Taste kaputt ist un wahrscheinlich ^^

    MFG RoSe
     
  11. 5. November 2006
    AW: FN -Taste funktioniert nicht

    man kann z.b. damit lauter /leiser , heller / dunkler , wlan an/ aus einstellen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.