Folder Access rückgängig machen?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ru$h3r, 13. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,
    Ich habe ein riesen Problem, und zwar habe ich mit dem Programm "Folder Access" meinen Filme Ordner "verschlüsselt". Aber wenn man den Ordner jetzt anklickt sind da nur die Einstellungen wie auch bei der Sytemsteuerung!!! Und auch nach dem Passwort wird nicht mehr gefragt! Auch Rechtsklick auf den besagten Ordner bringt nichts! ( Also es is' nicht die Funktion "Unlock" oder so zu sehen!)
    Sind jetzt meine Filme weg oder wie?! Ich bin total ratlos.
    Hab' hier ma' 'nen Screen gemacht: probnw0.jpg
    {img-src: //img301.imageshack.us/img301/9498/probnw0.jpg}

    PS: So sieht es innerhalb des Ordners aus!
    Für jede hilfreiche Antwort --> 10er
    ru$h3r
     
  2. 13. August 2006
    lade dir zb damn small linux runter oder sonst eine linux version und mach dir ne bootcd.
    dann bootest mit der und kannst auf die ordner zugreifen, die haben halt dann nen komischen namen.
     
  3. 13. August 2006
    Ja also Linux hab' ich schon drauf (SuSE 10.1) aber ich will ja, dass der Ordner wieder ganz normal wird...
    ru$h3r
     
  4. 13. August 2006
    kannst du nich einfach doppelklicken in linux und der inhalt vom ordner wird angezeigt?


    benenne mal den ordner um ohne sonderzeichen!
     
  5. 13. August 2006
    Installier einfach dein Folder Access nochmal neu... oder mach bei der Datei öffnen mir und suche das Programm raus... dann müsste es eigentlich gehen !!
     
  6. 13. August 2006
    geh mal in cmd und mach mal dir. Dan sollte der Ordner angezeigt werden. Versuch dan rename "(ordner mit sonderzeichen" Filme. Oder wie du ihn auch immer nenen willst
     
  7. 13. August 2006
    Danke für die letzten beiden Antoworten, ich werde erstmal hier unter Windows probieren (also das mit "Öffnen mit..."). Und wenn das nicht klappt probier' ich Linux bzw. umbenennen!
    ru$h3r
    10er sind raus, wenn es noch ging ^^
    Puh dankeschön, nach dem Umbenennen ging es wieder! Mann bin ich froh^^ ich lasse so Experimente in Zukunft lieber^^
    Mach' hier mal zu
    ~closed~
    ru$h3r
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.