Folder / Ordner SFT Loader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Romulus, 6. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2009
    Habe zum 1. mal den SFT Loader 2009 genutzt.

    Jetzt habe ich zu Beginn des Ladens nicht den Folder, wo es abgespeichert werden soll, angegeben.

    Wo sind die Dateien jetzt gelandet?
    Da stand "Speichert Dateien bei der SFT Datei".

    Hab die Datei jedoch nicht geladen, sondern nur auf "öffnen" geklickt...
     
  2. 6. September 2009
    AW: Folder?!

    bei firefox: download-manager öffnen, rechtsklick auf die sft , "Ziel Ordner öffnen" anklicken und da drinen sind die datein die der sft-loader runtergeladen hat.

    beim ie sind die sachen irgendwo im temp-ordner. such einfach mal nach dem namen der sft ("Start" -> "Suchen")
     
  3. 7. September 2009
    AW: Folder?!

    Das Problem kommt mir doch bekannt vor
    Habe sie noch nie wieder gefunden, ka wo die rumliegen, daher würd es mich auch interessieren wo sie landen / falls sie landen

    Per Stf Namensuche auch schon gesucht, jedoch ohne Erfolg.

    so far,
    sn00p
     
  4. 7. September 2009
    AW: Folder?!

    Wenn du die SFT nur per "öffnen" lädst und gleichzeitig gespeichert ist, dass die Dateien zur SFT gespeichert werden, heißt das, dass sich alles im Zwischenspeicher von Firefox befinden sollte. Wenn du zwischendrin den Browser schließt, müsste da wohl alles verloren sein. War bei mir auch mal so. Einfach SFT neu laden und entweder den Speicherort vorher einstellen oder die SFT halt richtig runterladen. ^^
     
  5. 7. September 2009
    AW: Folder?!

    Richtig. In der Tat ist es so, daß es nur temporär gespeichert wird. Was ich mich jedoch frage: Gibt es nicht einen temp.-Unterordner im Firefox main-ordner, in der eben so eine Sft-Datei gespeichert werden würde?
     
  6. 7. September 2009
    AW: Folder / Ordner SFT Loader

    Kannst den Download-pfad festlegen in dem du unter "Extras" -> Einstellungen -> Allgemein
    entweder die häckchen weg machst, dann wirst du immer gefragt wo der den speicher soll, oder legst eben einen Ordner fest, dann musst die nicht immer suchen.
     
  7. 7. September 2009
    AW: Folder / Ordner SFT Loader

    sache sollte ausführlich beschrieben worden sein

    close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.