Folgen des ersten Weltkrieges

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von FakeMeIamFamous, 4. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2009
    Hallo
    suche fakten zu Folgen vom ersten Weltkrieg vor allem auf Zivilbevölkerung...weiterhin suche ich ein oder zwei videos hab bei youtube zwar eins gefunden aber das ist nicht so gut

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    danke schonmal bw geht immer raus
     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: Folgen 1 Weltkrieg

    faskt ist das die telekom noch immer reparationszahlen hinterlegen muss !

    Deutschland zahlt noch immer für Reparationen aus dem Versailler Vertrag
     
  3. 4. Oktober 2009
    AW: Folgen 1 Weltkrieg

    danke was sehr aktuelles...wusste ich noch gar nicht..hat vielleicht noch jemand was zu den folgen direkt danach`?
     
  4. 4. Oktober 2009
    AW: Folgen 1 Weltkrieg

    Quelle
     
  5. 4. Oktober 2009
    AW: Folgen 1 Weltkrieg

    Ganz kurz: Viele Monarchien gingen den Bach runter und Demokratien wurden eingeführt ( -> Weimarer Republik).

    Irgendwie war der Krieg also doch zuwas nutze.... .o0
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.