Folterstaat *Österreich

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sinawali, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007
    österreich im amnesty international bericht.
    deutschland hat's ja auch schon geschafft
    jungle-world.com - Archiv - 22/2007 - Euro - Folterstaat ­Österreich

    auch im spiegel, wobei die "ausländer" nur einen satz wert sind, obwohl sie die hauptopfer sind
    Österreich: Schwere Folter-Vorwürfe gegen Polizisten - SPIEGEL ONLINE
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Folterstaat *Österreich

    Naja, es ist natürlich eine Sauerei was passiert ist, doch wie sich das anhört, war es nur ein Einzelfall und wird im allgemeinen nicht von der Verfassung, den Gerichten oder der Regierung geduldet.

    Trotzdem sollten die Polizisten eine angemessene Freiheitsstrafe erhalten.
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Folterstaat *Österreich

    Nur weil sich ein paar Polizisten daneben benehmen (sind auch nur Menschen, egal ob D, A oder CH) wird Österreich jetzt mit China vergliechen?

    Wenn dein Bruder baut ist ja nicht automatisch deine ganze Family oder?
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Folterstaat *Österreich

    kannst du bitte mal lesen? es geht um systematische vorgänge, nicht um einzelfälle
    insofern wirft das ganze ein bezeichnendes bild auf österreich, welches mir persönlich zwar bekannt war, aber nicht in dem ausmaß
    @dark fenix: es ist nicht nur wichtig, was in der verfassung steht. die menschenrechtssituation in ländern wird am besten an der sozialen lage der armen und ausgegrenzten gemessen, sogar in der wissenschaft.
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Folterstaat *Österreich

    Ich wusst gar net, dass es in Östertreich so ausschaut...?(?(?(?(
    Eig hab ich immer n schönes gepflegtes Alpenbild vor AUgen, wenn ihc an ÖSterreich denk..

    Allerdings finde ich diese Aussage doch schon ein wenig hochgegriffen...

    CyZeC°°
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.