Font vom Film Ice Age?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von alphanoid, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2006
    Wie schon im topic beschrieben such ich den font vom ice age film, also wie des große "ICE AGE" auf dem bild: http://www.uso.org/rheinneckar/images/ice-age.jpg

    mit google find ich zwar ice age fonts die sehen aber nich so aus... hat jemand ne idee?

    plzhlp

    mfg alpha
     
  2. 14. September 2006
    AW: Font vom Film Ice Age?

    soviel ich gesehen hab kostet die was aber vll hat sie ja einer und uppt sie dir auf rapidshare

    ich hab zwar in google nach ice age font gesucht aber nur die gefunden:

    MyFonts: Fonts for Print, Products & Screens wie gesagt kostet halt was
     
  3. 15. September 2006
    AW: Font vom Film Ice Age?

    es gibt diesen font nicht weil,weil es kein font ist. wenn du dir das bild mal genau anschaust,dann würst du feststellen und die risse nachträglich reingemacht worden sind und alle in einem anderem buchtaben weiter laufen.
    wenn es diesen font geben würde,würde man ihn ja finden.ich empfehle dir geh auf dafont.com und such dir einen ähnlichen font und mach die risse selerb wenn du sie willst.
     
  4. 15. September 2006
    AW: Font vom Film Ice Age?

    hi,

    Select a Store

    das ist die schriftart von dem cover.
    jetzt brauchen wir nur noch ein tutorial wie man damit die "ace age buchstaben" bastelt...

    ich werd mal ein bisschen googlen. villeicht find ich was.

    gruß
    astar
     
  5. 16. September 2006
    AW: Font vom Film Ice Age?

    weiß nicht ob es derFont ist...

    Download offline!/

    aber schua mal, steht immer hin iceagen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.