fonts und plugins

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von HoPe, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    hi! also ich bin noch en ziemlicher n00b in dem Bereich;) Also ich hab mir so um die 4000 fonts gesaugt und wollte jetzt wissen wo ich die einfügen muss! in welchen Ordner! das gleiche gilt für die Plugins! danke schonmal!

    mfg Hope
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juni 2006
    Fonts: -> C:/Windows/Fonts
    Plug-Ins: -> C:/Programme/Adobe/Photoshop/Zusatzmodule/Filter

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 4. Juni 2006
    ey danke super arbeit von dir! un dass alles auch noch so schnell 10er hast du dir verdient! ehm noch ne n00b frage: wo kann ich die plugins öffnen im PS die fonts weiß ich ja das sind ja die schriftarten! danke nochmal!

    edit:// ich kann PS nicht mehr starten, weil er igendeine datei nicht mehr findet?????:( :( :(
     
  5. #4 4. Juni 2006
    Ich möcht noch zu pizZa's antwort hinzufügen, dass ich nicht die ganzen 4000 Fonts in den Fonts-Ordner laden würde. Das bremst deinen PC ungeheuer aus. Denk doch mal wenn du Photoshop öffnest und da werden 4000 schriftarten geladen.. Dann viel spaß beim warten bis das fertig geladen hat.

    MfG
     
  6. #5 4. Juni 2006

    was für ne datei fehlt denn ?

    die plugins findest du bei filter ;), in deinem ps oben...
    aja ich denk ma du hast zuviele plugins aufeinma reingetan, naja des mit den fonts, ich hab ca. 6000 fonts, und des startet eigntlich normal^^...

    kommt auf den rechenr an und an den anwender xD xD xD

    greetZz

    pizZa
     
  7. #6 4. Juni 2006
    also ich hatte mir auch mal so 2000 PS Plugins und brushes geladen und dann in den ordner gesteckt! Danach konnte ich mein Photoshop wegschmeissen :D
    ging nichts mehr!

    aber irgendwie hab ichs dann doch zum glück wieder hinbekommen!

    Ich möchte nur etwas vor diesen Plugins warnen :D
     
  8. #7 4. Juni 2006
    jop thx, jetzt wollte ich nurnoch ma fragen wo man diese plugins einsetzen kann! also wo kann man sie sich anschauen und wo muss man drücken um sie einzusetzten!?
     
  9. #8 5. Juni 2006
    hey schau mal hier hab da was zu geschrieben
    link
     
  10. #9 5. Juni 2006
    jop dank dir, also ich wolte dann nunoch ma wissen, wen ich en Bild öffne, wie ih dann diese Plugins öffnen kann und wo ich sie mir mal vorher angucken kann?

    danke mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fonts plugins
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.284
  2. [Textur] Suche Logo Fonts

    master2005 , 8. August 2012 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.231
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    575
  4. Fontsuche

    Slowhand , 9. März 2012 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    858
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.153