Fonts - Wohin damit bei Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von nakhla, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    leutz noch ein prob :


    Fonts - Wohin damit bei Photoshop ???

    kp wo ich die hin machen muss ^^ kann mir jemand helfen ??

    10ner wäre drinn


    @mod/s admin : Sorry das ich immmer nen Thread eröffne ihr könnt diese posts abziehen von meinen !
     
  2. 23. Mai 2006
    einfach die fonts in ?:\windows\fonts reinpacekn
    ?:Laufwerkbuchstabe auf dem windoof bei dir is
    mfG luck
     
  3. 23. Mai 2006
    Die Fonts entpackst du einfach in C:\Windows\Fonts .
    Diese werden meistens aber noch nicht in PS aktualisiert, so musst du deinen PC neustarten, aber es reicht auch einfach mal in den Fonts Ordner zu gehen, dann aktualisiert er sich automatisch. Danach sollten sie in Photoshop verwendbar sein.
     
  4. 23. Mai 2006
    systemsteuerung - schriftarten. Da musst du die reinpacken.

    Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.