Football

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von icq-light, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    Hi und zwar finde ich den Sport Football ganz toll nur weiss ich net wanns lohnt anzufangen oder ob es schon zu spät ist.


    vielleicht spielt einer Football von euch und kann mir ein paar tipps geben (ob 16 zu spät ist)

    zu mir bn leistungsschwimmer gut gebaut durch trainiert sehr breites kreuz und gute Kondition....




    und jetzt will ich vielleicht Football tätigen wie ihr sicher ahnt



    ps. (Football ist nicht Soccer also Fußball sondern das Football mit dem ovalen Ball damit es keine unklarheiten gibt)
     
  2. 26. September 2006
    AW: Football

    Ne denke nicht das 16 zu spät ist... denke ab da gehts richtig los, aber aufjedenfall kann man den Rückstand noch locker aufholen. Spiele zwar nicht selber bin trozdem sehr interessiert an dem Sport.


    Die ganzen Collage Teams fangen doch auch so 15/16 an oder ? Und die füllen Stadions mit 50000 Plätzen
     
  3. 26. September 2006
    AW: Football

    Football ist ja ein sport wo du muskenl brauchst und die nötige kraft, also denke ich nicht das 16 zu spät ist denn vorher hast eh keine power
    Wenn du richtig im verein anfängst bist du sicher nicht zu alt! und so wie du es geschilder hast bist du ja gut trainiert.
     
  4. 26. September 2006
    AW: Football

    hmpf naja ist auch jemand hier der das spielt und vielleicht en kleines statement geben kann???

    ich bin echt total Interessiert müsste aber alles allein organ also mit den Trainern sprechen usw. weil meine Mutter mich nicht unterstützen wird weil ich im schwimmbereich sehr gut war aber nach 5 jahren jeden tag Training ist mir das langsam zu wässrig geworden ^^
     
  5. 26. September 2006
    AW: Football

    sehr schön:klatsch: fang an du bist im perfeckten alter

    ich spiel selber football!!! Manche denken der sport is sehr gefährlich is er aber nicht, der is mindestens genau so gefährlich wie fußball

    - komplete ausrüstung kostet 150 € also helm,schluterpad,knie-,oberschenkel und hüftpolster + jersy is recht günstig wenn du das lieber alles einzeln kaufen willst musst du mit min 400€ rechenen

    kA was du noch wissen willst aber frag einfach


    greetZ
     
  6. 29. September 2006
    AW: Football

    Moin
    also ich bin 14 und spiel seit 1woche football
    und es ist eigentlich ziemlich egal wann du anfängst mein kumpel hat auch gerade mit 17 angefangen und er ist auf der gleichen höhe mit den anderen
    das liegt aber daran das er wie ich auch ins fitness geht und wir also ziemlich kräftig sind
    also ist es imemr eine frage des körperbaus
    hoffe ich konnte helfen

    vll. spielen wir ja mal gegeneinander ; )
     
  7. 29. September 2006
    AW: Football

    als jugendlicher spielt man sowieso nur flag-football und erst ab 16 oder so spielt man richtig mit football ausrichtung, glaub ich zumindest, also its wahrscheinlich auch noch nicht zu spät damit anzufangen.
     
  8. 29. September 2006
    AW: Football

    1. es ist NIE zu spät!
    2. wenn du richitg bock drauf hast, dann wirds halt nur schwer, hier in germany nen verein zu finden, die gibts hier leider icht wie sand am meer, wie in the usa...
    3. für zukünftige profis oder leute, die sich noch später dann in höheren klassen mesen wollen, würde ich das alter mal auf 13-14 ziehen (profis natürlich noch mal weeeiter runter...) denn ich hab erfahrungen, das das beim baseball auch so mit den zahlen messbar ist...

    peacz.
     
  9. 29. September 2006
    AW: Football

    Nein 16 ist definitiv nich zu alt.Wieso sollte es auch zu spät sein? Ich hab mit 19 angefangen , bin Defense Tackle und Kicker.
    Also los such dir mal einen Verein in deiner Nähe raus und mach mal ein Probetraining mit.
    Nachwuchs wird immer gebraucht.

    Greetz
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.