Force Feedback bringt Spiele zum stocken 0o

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cresa, 16. Juni 2007 .

  1. 16. Juni 2007
    Ich hab ein MicrosoftSideWinder FF Wheel.
    Test Drive Unlimited ist mit dem unspielbar am stocken(läuft flüssig mit nem anderen lenkrad ohne FF)
    Jetzt hab ich neuerdings DTM 3 und da isses dann zwischendurch mal für 5 sekunden am freezen.
    Ich hab dann einfahc mal das FF ausgemacht,und das Spiel lief dann die ganze zeit flüssig 0o
    kann mir DAS bitte mal wer erklären?
    schöner wäre noch wenn wer ne lösung finden würde^^
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Force Feedback bringt Spiele zum stocken 0o

    Habe ein Saitek R440. Ich hatte mal ein Celeron 3.06 und habe Most Wandet gespielt mit Force Feedback hat gerüttelt wie Bös. Habe Jetzt ein Core2 Duo und es läuft wie Geleckt mit Force Feedback.
    Das heißt das das Force Feedback ein gut Rechnenleistung braucht.
    Entweder ein neuer CPU oder Force Feedback aus.
    Was hast du für ein CPU und wie viel RAM hast du.
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Force Feedback bringt Spiele zum stocken 0o

    AMD Sempron 3ghz+
    1 gb ram
    sollte doch wohl reichen 0o
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Force Feedback bringt Spiele zum stocken 0o

    reicht nicht eindeutig zu wenig für Force Feedback
    1 GB reicht aber
    der Sempron ist nicht so gut.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.