Ford Focus kaufen ???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ::BarClaY, 16. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2009
    hi leutz,
    ich hab in letzter zeit etwas geld gespart und will mir jetzt nen ford focus bj 98-01 1.6l kaufen...
    hab jmd schon erfahrung mit dem auto, oder kennt jmd mit so nem auto... kenne mich mit fords nicht so gut aus.

    kaufen, oder doch lieber lassen ???
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: Ford Focus kaufen ???

    Ich hab genau den Bj01, 1,6er.

    Kann ihn eigentlich empfehlen, hatte bis jetzt keine Probleme gehabt. Achte nur drauf, dass du einen mit Scheckheft kaufst weil manche zu Rost neigen und Ford bei gepflegtem Scheckheft 10 Jahre Garantie auf Rost gibt.

    Wenn du noch Fragen hast wegen irgendwas, sei es Audioausbau, Tuning etc. kannste mich fragen^^ kenne mich recht gut mit dem Bock aus.


    Schreib mal wieviel KM er hat, wieviel du damit fahren willst, wo, was er kostet, welche ausstattung etc.
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: Ford Focus kaufen ???

    Kann den Focus eigentlich auhc nur empfehlen. Bin 2 Stück mit insgesamt fast 100000km gefahren und hatte nie irgendwelche großartigen Probleme. Beide mit 1,4l Maschine.
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: Ford Focus kaufen ???

    Hey, ich fahre nen Focus Bj. 01 mit 1.8L.

    Der Wagen hat mittlerweile schon mehr als 100.000km gelaufen und läuft immer noch sehr gut

    Wenn du die Möglichkeit zur 1.8L - Variante hast, nimm dir die, denn die 115 PS machen doch schon mehr Spass als die 100 PS
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: Ford Focus kaufen ???

    Ich bin auch am überlegen ob ich mir einen ST zulege. Habe mich mal in Foren umgeschaut und bis auf die nicht so hochwertige Verarbeitung hab ich da nichts Negatives aufgreifen können.
    Bei manchen rappelts halt ein wenig in Mittelkonsole oder Türverkleidung. Mit Spaltmaßen scheint es Ford auch nicht so zu haben - bei den Preisen muss man halt Abstriche machen.