Foren wie RR!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Paradisejetzt, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    Sagt mal, kenntr ihr noch andere Foren, die RR ähneln. Von mir aus können sie auch englischsprachig sein. Falls man sie wegen Werbung oder so nicht posten darf, bitte per PN! THX!
     
  2. 22. September 2006
    AW: Foren wie RR!

    also denek ned das es ein board gibt das man mit rr gleichstellen kann
    natürlich gibt es andere foren mit underground usw aber die sind nicht mal halb so groß wie das rr
    weis ned was die anderen dazu sagen aber kann mir ned vorstellen das es was vergleichbares gibt
    mfg ilovevalla
     
  3. 22. September 2006
    AW: Foren wie RR!

    Guck mal auf der RR toplist, wenn es solche Foren gibt, dann sind die dort auf der Liste, natürlich gäbe es da noch Gulli, aber darüber weiss ich nciht viel.




    mfg allstar
     
  4. 22. September 2006
    AW: Foren wie RR!

    Meiner Meinung nach ist RR etwas sehr seltenes
    Gibt kaum so nette, große und zugleich familiäre Foren die dann noch nen sehr guten Trade Bereich haben. Vergleichbar wäre eventuell gulli, aber erstens sind die user da total unfreundlich und arrogant und zweitens ist es längst nicht so sicher wie RR.

    Also bleib lieber bei RR und hab Spaß mit netten leuten

    gruß,
    mk0
     
  5. 22. September 2006
    AW: Foren wie RR!

    irgendwie find ich das dreist in nem forum nach was besserem oder gleichwertigem zu fragen
    somit

    -close-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.