Forentopics aus phpmyAdmin rauspicken [SQL+WBB]

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von King-Gamer, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Hallo Leutz,
    ich habe ein sehr altes Backup aufgespielt das leider nicht funktioniert. Halt das Forum funktioniert nicht da ein paar Tables fehlen, aber sonst sind die Standard-Tables da. Ich würde jetzt gerne die Forentopics, also die Kategorien gerne rauspicken weil ich dann das Teil einfach ganz neu mache, nur ich weiß nicht welches SQLTable ist da rauspicken muss und wo ich da nachgucken kann x___x

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    ~King-Gamer~
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    Du willst den genauen Namen ?
    Da kannst du doch durch angucken rausfinden ? O,o
    Oder ich hab dich falsch verstanden...

    Und zwischen Forentopics und Kategorien ist auch zu unterscheiden ...

    Ansonsten: Welches Forum benutzt du denn überhaupt ?
    Bei phpbb ist es die topic und die topic_watch ;) // bzw die categories…
    Wbb habe ich derzeit keins am Laufen.

    Edit: Habs grad im Topic gelesen, du meinst das Wbb, dann sorry, aber du musst dir nur in phpmyadmin die einträge anscheuen dann weisst du was was ist
     
  4. #3 13. März 2006
    installier doch das wbb komplett neu und füge dann das backup mittels phpmyadmin ein mit replace. dann sind alle tables da durch die installation und der rest wird dann durchs backup gemacht.

    kp obs geht, aber ist mir grad so in sinn gekommen :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...