Format C ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von undertaker2, 26. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2005
    Ich hab eine Frage ich habe eine Festplatte auf der 2 partitionen sind also c und f auf c liegt das betriebssystem nun wollte ich format c machen kann ich dazu meine daten auf f lassen also quasi als backup oder wird das auch formatiert ?


    thx
    undertaker2
     
  2. 26. November 2005
    wenn du nur C: formatierst bleiben diene Daten auf F: natürlich!

    solange du nicht F: formatierst
     
  3. 26. November 2005
    Hi,

    also wenn du wie gesagt nur C formatierst, passiert mit den Daten auf F nichts. Du musst folgendes eingeeben, wenn du aus DOS formatierst:

    D:\WIN98\FORMAT F



    Viel Glück!



    cYa
     
  4. 26. November 2005
    du hats falsch gelesen bzw. geschrieben, er will C: formatieren und nicht F, auf F sollen die Daten draufbleiben!

    Was hats du den als OS drauf? WinXP?

    wenn ja dann CD einlegen und beim setup das richtige laufwerk wählen zum formatieren und XP neu installen!
     
  5. 26. November 2005
    ich hab xp


    mfg
    undertaker2
     
  6. 26. November 2005
    du brauchst ne bootfähige xp cd und dann einfach laufwerk c wählen und drauf installieren, der fragt dann automatisch ob du formatieren willst...
     
  7. 26. November 2005
    is bei mir nich so, dann will der Windows bei mir reparieren, ich muss immer erst die Partition löschen und dann eine neue C Partition machen, dann funkts
     
  8. 26. November 2005
    guck mal ganz unten am bildschirm da stehen tasten die du drücken musst damit der die partition löscht und dann formatiert

    malaria
     
  9. 26. November 2005
    aber auch nur, wenn du die reparaturkonsole oder automatische systemwiederherstellung (die ohnehin nicht funzt) auswählst. zumindest ist das bei mir so ?(
     
  10. 28. November 2005
    Bei mir ist das so:Erst fragt das System ob ich die Konsole mit R aufrufen möchte oder ob ich das System Installieren möchte.

    Wenn ich auf Installieren gehe dann fragt er mit einem neuen Bildschirm ob ich es mit taste R reparieren möchte oder es einfach Normal Installieren möchte.
    Wenn ich R drücke bleinen alle Programme und Spiele so wie vorher Installiert ,wenn ich aber auf Installieren gehe muss ich erst alles formatieren sonst Installiert er alles einfach so drüber und du hast nur Schrott.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.