Formatieren Befehl (das pw und der account wurde von jemand anderen benutzt)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Blackdragon, 20. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2005
    Hi suche den Befehl zum Formatieren von einem Laufwerk!
    Also das heißt ich erstelle eine textdatei, füge den Befehl ein und speichere sie dann als bat datei.
    Wenn ich die datei oeffne sollte das Laufwerk ohne nachfrage gleich formatiert werden!
    Wie ist der Befehl hierfuer?

    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Oktober 2005
    "format c:" ?

    oder nimm halt n progg, damit auch wirklich alles formatiert wird..
     
  4. #3 20. Oktober 2005
    1. geht das nur wenn du 2 festplatten (oder partitionen) hast, da du auch keine anwendung entfernen kannst, die grade noch läuft
    2. würde es jeder sofort bemerken, dass das Laufwerk formatiert wird, weil das Dos Fenster ja aauf bleibt
    3. würde es ja bei ner 50 Gb festplatte schon fast 1h dauern die Festplatte gründlich zu formatieren


    Zu 1: Probiers doch mal aus: Ausführen->"cmd" eingeben-> format C:\ im fenster eingeben
     
  5. #4 20. Oktober 2005
    echo j | format c:
    oder bei englischer version das j durch ein y ersetzen.
    Und c: halt durch dein laufwerk....
     
  6. #5 20. Oktober 2005
    naja du könntest ja versuchen per programm die zuordnungstabelle der festplatte zu plätten dann muss der oder die jenige die platte sowieso formatieren und die daten sind weg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Formatieren Befehl account
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.519
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    996
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.244
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    647