Formatieren - PW abfrage?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von terrorhoernchen, 3. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2008
    Hallo Leute,
    Ich will meinen PC formatieren.Ich schiebe meine Application&Support-Disc ein und starte den PC neu...
    Dann drücke ich F9 um von der CD zu starten, doch immer denn ich F9 drücke kommt nur ein schwarzer Bildschirm indem in der mitte nur "Enter Passwort" steht ???!?!?!
    Ich bin mir 100% sicher das ich nie irgedwo ein PW eingetragen habe...Ist das vllt ein Virus?!
    Ich hab das Problem gegooglet und leider nichts gefunden
    Weiß einer wie ich das Problem lösen kann??(

    EDIT: Windows XP

    peace terrorhoernchen
     
  2. 3. März 2008
    AW: Formatieren - PW abfrage?!?HILFE!

    Erst mal müsste man wissen, welches Betriebssystem du hast.

    Greetz Jojo
     
  3. 3. März 2008
    AW: Formatieren - PW abfrage?!?HILFE!

    Ich denke mal er meint so ne BIOS-PW-Abfrage.

    Wenns das BIOS ist, dann versuch das BIOS auf Werkszustand zu setzen.
    Wie steht im Handbuch.
     
  4. 3. März 2008
    AW: Formatieren - PW abfrage?!?HILFE!

    hast du ein Bios PW eingestellt?
    Weil beim cd booten wüsste ich nich, dass es da ne PW abfrage gibt

    edit: wenn es dein Bios pw ist, dann kannst du deine Bios batterie entfernen fuer ein paar sekunden-1min... danach ist das bios zurueckgesetzt.
    Ansonsten kannst du auch ins bios gehen und dort versuchen das bootpw zu changen
     
  5. 3. März 2008
    AW: Formatieren - PW abfrage?!?HILFE!

    NEIN wie gesagt ich habe nie irgedwo ein PW eingegeben...
    Könnte das ein Virus sein??

    peace
     
  6. 3. März 2008
    AW: Formatieren - PW abfrage?!?HILFE!

    Vielleicht ist das auch ein PW von der CDVD. So ne Art PW eingeben um zu bestätigen dass man das wiederherstellen willl. Mal die Dokumentation durchlesen die du hast.
     
  7. 3. März 2008
    AW: Formatieren - PW abfrage?!?HILFE!

    Kann auch nich sein da ich mit der CD schon öfter formatiert habe, außerdem kommt das schon wenn ich grade mal die taste gedrückt habe....da hab ich die CD nochnich ausgewählt?!!?

    peace terrorhoernchen
     
  8. 3. März 2008
    AW: Formatieren - PW abfrage?!?HILFE!

    befolge diese anleitung

    1. computer ausstellen
    2. netzstecker (strom) abziehen
    3. pc aufschrauben.
    4. auf dem motherboard (der großen platine an dem alles andere angesteckt ist) befindet sich eine kleine knopfbatterie
    5.a diese kleine batterie für ca 5 minuten herausnehmen. wieder einsetzen und ein formatieren funktioniert ganz normal.
    5.b oder alternativ neben der batterie befinden sich jumper. - jumper sind kleine stecker, die mit einer art brücke verbunden sind. du findest hier drei von diesen kleinen drähten. zwei davon sind verbunden. nimm den stecker von diesen zweien ab, und setze ihn für 10 sekunden an den anderen (und den in der mitte). wieder zurücksetzen und wie gewohnt neustarten.
     
  9. 3. März 2008
    AW: Formatieren - PW abfrage?!?HILFE!

    ok danke an alle,
    BW's kommen raus!
    Ich werd mich die tage nochmal hinsetzten um das Problem in den Griff zu bekommen...

    peace terrorhoernchen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.