Formatieren und halbfertige torrents weiterbenutzen (azureus)?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ftp.concept, 1. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2006
    Hallo zusammen,

    Ich muss dringend mein Rechner formatieren und hab bei Azureus noch ein 11 gb download laufen der verdammt schleppend vorangeht...
    So hab ich mir gedacht, das man irgendwie die halbfertigen Dateien sichern kann um dann formatieren zu können, die nacher wieder reinpacken und man kann seine Torrents dann weiter runterladen?
    Gibt es sowas oder weiss jemand wie ich es machen kann?
    Ich hab schon mal nach Plugins dafür geguckt aber ohne Erfolg,
    und auschneiden und einfügen würde meiner Meinung auch nicht klappen!

    Danke schon mal im Vorraus
    mfg ftp.concept
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2006
    AW: Formatieren und halbfertige torrents weiterbenutzen (azureus)?

    das einzigste was mir einfallen würde wäre, die temp dateien auschneiden und dann wieder einfügen. aber wenn das auch net klappt.

    ich muss mich dir dann aber anschließen, weil mich das auch immer nervt. bin mal auf die antworten gespannt
     
  4. #3 1. Oktober 2006
    AW: Formatieren und halbfertige torrents weiterbenutzen (azureus)?

    ja geht du must nur den Torrent und den Ordner oder die Datei sichern die du bereits geladen hast und wenn du deinen Rechner neu aufgespielt hast lädst du den Torrent wie gewohnt und gibst als Speicherort den Ordner an in dem die angefangene Datei liegt .
     
  5. #4 1. Oktober 2006
    AW: Formatieren und halbfertige torrents weiterbenutzen (azureus)?

    @finas:

    Wie meinst du das genau...
    ich hab so verstanden das es das ausschneiden\einfügen prinzip ist, ich aber denke das es nicht klappt denn: Azureus reserviert den Platz für die Größe der Datei... das heisst alle Dateien sind vollständig und werden dann nur Überschrieben... und das kann nacher nicht mehr geprüft werden glaub ich ... aber ich werde es jetzt einfach mal ausprobieren
     
  6. #5 1. Oktober 2006
    AW: Formatieren und halbfertige torrents weiterbenutzen (azureus)?

    Leg dir eine zusätzliche Azureus-Installation an und probier es aus!

    Azureus Ordner ausschneiden/kopieren könnte klappen.
     
  7. #6 1. Oktober 2006
    AW: Formatieren und halbfertige torrents weiterbenutzen (azureus)?

    ich hatte auch mal formatiert, weil es nötig war.
    Hatte die Bittorrent- Ordner, außer dem eigentlichen Prog., sowieso auf einer anderen Partition.
    Als ich dann das Bittorrent- Prog., hatte nicht Azureus, wieder installiert hatte, hatte ich unter Einstellungen wieder auf die Ordner der anderen Partitionen verwiesen und alles war wie vor dem Formatieren.
    Ich denke/hoffe mal, daß das bei Azureus auch geht.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Formatieren halbfertige torrents
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.328
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    919
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    932
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.198
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    594