Formel 1 Qualifying...eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von O.C.C, 11. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2006
    Oh man, war das ein spannendes Qualifying. Endlich wieder Spannung....richtige Action. Kann Ferrari nur zur Doppelpole gratulieren...sie haben ihre Hausaufgaben gemacht und waren das ganze Wochenende gut mit dabei und sind gute Zeiten gefahren! Mal abwarten die die Strategie aussieht der einzelnen Teams

    Wie schaut eure meinung aus?? Gutes neues Qualifying oder war das alte besser?? Hat es Ferrari verdient?? Was sagt ihr zum Weltmeister Alonso?
    Naja...erstes Qualifying und morgen das erste Rennen...nicht aussagekräftig aber ENDLICH wieder FORMEL 1
     
  2. 11. März 2006
    ich kann dir nur zustimmen! endlich wieder FORMEL 1!!!!
    wie genau sind den jez die regeländerungen?

    ps: SCHUMI IS BAAAQQQ!!! ^^
     
  3. 11. März 2006
    Ich finde Ferarri hast es verdint, obwohl ich Ferarri hasse aber wayne und zum neuem Qualifying muss ich sagen das es nue gute idee ist ganz besonders gut fand ich es in den letzten 5min des ersten Abschnittes wo auf einmal unwie 15Autos auf der Strecke waren. ;D
     
  4. 11. März 2006
    Geil, endlich wieder Reifenwechsel während des Rennens. Denn ich finde, die andere Variante war lebensgefährlich teilweise. Naja, und endlich wieder Qualify mit Verkehr!

    ENDLICH wieder Formel1! Und Gratulation zur Doppelpole von Ferrari!
     
  5. 11. März 2006
    Scheissse hab vergessen,dass Qulai war!!

    WAAAS?Ferrari Doppelpole?

    Das hät ich nie gedacht besonders von Massa nciht und überhaupt dacht ich das Ferrrari wieder versagen wird wie letztes Jahr !

    DAS JA GEIL°
     
  6. 11. März 2006
    Wenn du das Qualify meinst....
    1) alle autos haben 15 min. Zeit ne gute Zeit zu fahren. Die letzten 6 scheiden dann aus.

    dann ist 5 min. Pause

    2) jetzt fahren die restlichen Autos auch wieder 15 min. und wieder scheiden die letzten 6 aus

    5 min. Pause, und es darf aufgetankt werden

    3) jetzt fahren die restlichen 10 fahrer, aber haben 20 min und dürfen auch Reifen wechseln (NICHT Tanken). Wer dann in den 20 min. die Bestzeit fährt, hat die Pole

    so im großen ganzen war es das. Man muss aber beachten, das die letzten 10 Fahrer wieder die Menge auftanken dürfen, die sie im letzten Qualify verbraucht haben.
     
  7. 11. März 2006
    etwas gewöhnungsbedürftig das neue Qualifying... aber auf jeden Fall besser als das letzte Jahr und vorallem interessanter. Ferrari wird das Rennen morgen machen und auch die Saison. Das letztes Jahr war nur ein Ausrutscher und ich würde sogar soweit gehen dass sie bezahlt wurden um zu "verlieren"... der Unterschied und vorallem der plötzliche "Aufstieg" von den anderen Teams zu Ferrari war einfach viel zu plötzlich und merkwürdig...
     
  8. 11. März 2006
    naja phamez damit sei mal net so laut weil der meinung bin ich net... ferrari bracuhte mal nen durchhaenger, ich fand die letzte saison gut, ohne schumi

    mfg
    [deeZa]
     
  9. 11. März 2006
    Kann mich nur anschließen!!!

    Das war mal richtig spannend und ich muss sagen, so hab ich mich schon lange nicht mehr über eine Pole Position von Michael Schumacher gefreut.

    Glaube aber, dass Ferrari ein wenig leichter ins Rennen geht als Renault oder auch Honda.

    Aber das wird morgen ein richtig gutes Rennen und Reifen werden auch wieder gewechselt.

    Wie hat Boris Becker bei Premiere gesagt: "Fußball spielen können wir ja derzeit nicht, da ist man froh wenn Schumi wieder der alte ist und vorne mitfahren kann."
     
  10. 11. März 2006
    Is echt geil, dass es jetzt endlich wieder losgeht.
    Schaut ja wirklich so aus als ob Ferrari dieses Jahr wieder mithalten
    könnte. Auf jeden Fall eine starke Vorstellung.
    Aber des kann sich ja im Laufe der Saison dann wieder ganz schnell ändern.
    Bin gespannt, ob die Renault morgen zeigen was sie wirklich können.

    Zum Qualifying Modus muss ich sagen das ich den Neuen wieder besser finde.
    Da hat jeder die Chance noch eins draufzupacken, auch wenn er aml in einer Runde net so gut
    war.

    -profiler-
     
  11. 11. März 2006
    ich hätte es ja gern gegugt aber ich hatte keine zeit aber wenn ich höre das ferrari doppelpole hat ist ja alles wieder im lot ferrari is back und alonso wird dieses jahr untergehn sag ich das kann der eh nicht wiederholen!
     
  12. 11. März 2006
    Ich denke mal die neuen Regeländerungen sind wirklich ganz ok. Und juhu endlich ist Schumi wieder back, ich denke dieses Jahr wird er wieder Weltmeister ^^
     
  13. 11. März 2006
    Erstmal abwarten!

    Also direkt nach dem 1.Qualifying zu behaupten alles ist in ordnung wäre meines Erachtens ein bisschen zu eilig.
    Ich finds sehr gut das Ferrari sich die ersten beiden Startplätze gesichert hat, aber ich glaube kaum
    das wir jetzt daraus folgern können das Ferrari wieder voll da ist.
    Ich warte erstmal ein paar Rennen ab, bin mal gespannt ob bei Ferrari auch die Konstanz wieder da sein wird.

    Gruß
    Discoguy
     
  14. 11. März 2006
    Finde es cool, das Ferrari endlich wieder back ist. die können jetzt auch sagen!

    "I´ll be back"

    Das wird glaub dieses Jahr wieder richtig spannend mit Ferrari.
     
  15. 11. März 2006
    Also ich hab das Qualifying gesehen und fand es diesmal gar net schlecht. Es war spannend und
    nicht so langweilig wie sonst. Hoffe es bleibt so spannend. Das Ferreri vorn ist find ich echt
    goil ^^. Ich sag nur: SCHUMI WIRD WELTMEISTER ^^ !!!!!!!!!
     
  16. 11. März 2006
    Also Bello Scuderia Ferrari! Auch als Ferraristi muss ich zugeben das ich das net gedacht hätte das wir 1 und 2ter sind nach dem Qualifying! Hätte Alonso da erwartet wenn ich ehrlich bin! Aber ich denke das ist im mom nur die halbe miete! Die Scuederia hat ja auch in der Wüste die meisten Tests absolviert! Von daher muss es ja was bringen *g*! Morgen kommt das Rennen! Ich denke das die anderen leichter waren hoffe ich zwar net aber mein Gefühl sagt das!! Morgen um 15 Uhr wissen wir wie die Pole zustande gekommen ist! Hoffe das Ferrari gewinnt! Massa ist auch sehr stark und gut bei uns angekommen!! Hoffe das wir dieses Jahr wieder was reissen können denn der WM Titel gehört einfach nach Maranello

    Zum Qualifying: Also ich finde es richtig geil das beste was die FIA in den Letzten Jahr gemacht hat!

    Reifenwechsel, Spannung beim Qualifying keine langweiligen Einzelrunden mehr! Viel Verkehr auf der Strecke Hut ab!

    Bin Froh das die Lange Pause endlich vorbei ist und wir wieder jedes 2 te wochenende auf den Genuss kommen

    Das ist Motorsport!!

    Für Morgen Auguri di Ferrari <---- Glückwunsch/ Glück für Ferrari

    Forza Scuderia

    Hoffe das siehst du genau so wie ich mein Freund O.C.C.

    Ciao

    DJ AD
     
  17. 12. März 2006
    ja zum glück haben sie das wieder geändert das es mal wieder spannend wird. vioelleicht werde ich wieder aktiver f1 zuschauer. jetzt auf jeden fall schaue ich es mir an ist ja in 5min der start

    viel glück ferrari
     
  18. 12. März 2006
    Bin eigl. nicht so ein Formel 1 Fan habe es aber trotzdem geguckt war wirklich ein sehr spannendes Rennen. Ich hasse aber Ferrarie 1) ich mag die Marke nit 2) Ich hasse den Schumacher ist ein Angeber.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.