Formel 1 Rennen Malaysia

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von killercrush, 23. März 2008 .

  1. 23. März 2008
    Quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball

    Ergebnisse:
    1 Räikkönen, Kimi
    2 Kubica, Robert
    3 Kovalainen, Heikki
    4 Trulli, Jarno
    5 Hamilton, Lewis
    6 Heidfeld, Nick
    7 Webber, Mark
    8 Alonso, Fernando
    9 Coulthard, David
    10 Button, Jenson
    11 Piquet Jr , Nelson
    12 Fisichella, Giancarlo
    13 Barrichello, Rubens
    14 Rosberg, Nico
    15 Davidson, Anthony
    16 Sato, Takuma
    17 Nakajima, Kazuki
    Ausf. Vettel, Sebastian
    Ausf. Massa, Felipe
    Ausf. Sutil, Adrian
    Ausf. Glock, Timo
    Ausf. Bourdais, Sebastien


    Was sagt ihr zu Massa,Trullis überraschender 4. Platz, die Mclaren-Leistung,Williams' Totalausfall?
    Hamilton hätte auch noch ne Strafe verdient wegen der drehenden Radkappe, aber davon scheint niemand zu reden?(
     
  2. 23. März 2008
    AW: Formel 1 Rennen Malaysia

    Massa scheint mehr Probleme mit dem nichtmehr vorhandensein der Track control zu haben als andere Fahrer. Ich denke, dass das wohl an seinem temperamentvollen Fahrstil liegt.
    Wenn das Auto einmal ausbricht, ist es nicht mehr zu fangen.

    Für Trulli freu ich mich natürlich. Find es immer gut, wenn jemand mit dem man sonst nicht rechnet, eine gute Platzierung erwischt. Trulli ist ja schon einer der erfahrenen Piloten und da verwundet es nicht so ganz, wenn er sich mal vorne blicken lässt.

    Mclaren hatte dieses Wochenende einfach so ein Porblem wie Ferrari es letztes hatte. Es lief einfach nichts. Morgen steht wahrscheinlich wieder ein billig artikel in der Bild: "Mercedes zerstört!"
    Aber ich glaube, dass aus den Fehlern dieses Wochenendes ordentlich gelernt wird und dann ab nächstem WE haben wir wieder einen spannenden Wettstreit zwischen Silber, Rot und ein bisschen BMW-farben.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.