Formel 1: Technikchef Mike Gascoyne wurde von Toyota suspendiert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 5. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    Toyota hat am Mittwoch nun offiziell bestätigt, dass Technikchef Mike Gascoyne das Team aufgrund von Differenzen mit der Führungsetage verlassen hat.
    Toyota sagte dazu: "Aufgrund einer grundlegenden Meinungsverschiedenheit im technischen Bereich des Formel-1-Teams hat Toyota Motorsport seinen Technischen Direktor Chassis, Mike Gascoyne, bis auf weiteres suspendiert."
    Gerüchten zufolge soll der von Michelin abgeworbene Franzose Pascal Vasselon Gascoynes Posten übernehmen. Gascoyne selbst wäre ein möglicher Kandidat für das noch unvollständige Design-Team von BMW.

    Quelle: klick
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.