Formel 1: Wechselt Schumi zu Renault?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    Link:

    Nachdem nun Kimi Räikkönen angeblich einen Vertrag bei Ferrari für die nächste Saison unterschrieben haben soll, bahnt sich die nächste Überraschung an. Laut Schumi-Manager Willi Weber gab es Kontakt zu Renaults Teamchef Flavio Briatore.
    "Wir kennen uns ja nun schon lange und reden auch viel miteinander. Flavio hat jetzt mal durchklingen lassen, dass wir vor einer möglichen Unterschrift bei Ferrari noch mal mit ihm reden sollten. Er hätte wohl Interesse", so Weber.
    Allerdings müsse man mit Verhandlungsgesprächen warten, so lange nicht klar sei, ob Schumacher weiter fahre, sagte der Schumi-Manager weiter.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2006
    Es könnte gut sein das er zu Renault geht. Schumi hat bestimmt keine Lust mehr für Ferrari zu fahren weil die Session fasst so ist wie die letzte und weil er eine Sch**** auto hat.
     
  4. #3 14. April 2006
    Es kommt jetzt drauf an wie diese Saison bei ferrari noch klappt. WEnn diese Saison nicht mehr gut wird wechselt SChumi das Team oder er hört komplett mit der Formel 1 auf.
     
  5. #4 14. April 2006
    hat der ncht noch bis 2009 nen Vertrag bei Ferari? Oo
    Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, obwohl ich nix andres kenne als Schumi im roten ferari, seit 10 Jahren^^
     
  6. #5 14. April 2006
    ich guck zwar kein F1

    aber ich denke,dann war es das mit ferrari
     
  7. #6 14. April 2006
    Kann sein, muss aber nicht ;)

    Mit Massa hätte Ferrari dann immernoch einen guten Mann, auch wenn dieser in der jetzigen Saison sein Können noch nicht zeigen konnte...

    Aber wenn Ferrari bei Schumis Weggang Alonso oder Raikkönen holt denke ich, dass sie noch ganz gut mithalten können.


    Aber ich glaube auch nicht dran, dass er wechselt :)

    MfG
    MAST3R
     
  8. #7 14. April 2006
    das denke ich nicht dass schumi zu renault wechselt der ist scho so alt für den rennsport der wird jetz noch ein zwei jahr für ferrari fahren und dann aufhören. und auserdem braucht der sich ja nicht mehr um geld kümmern oder um seinen berühmtheitsgrad.
     
  9. #8 14. April 2006
    Kann mir trotzdem gut vorstellen das er wechselt, schließlich ist sein Auto shice (wie schon erwähnt) und in letzter Zeit is es bei Ferrari ja nich so dolle gelaufen.
     
  10. #9 14. April 2006
    Ich galub schon das er wechselt den im Moment hat Ferarri nicht die Speed wie Renault und verbessert hat sich auch nicht in gegensatz zur letzten Saison. Nach der Pole Position im 1 Rennen dachten alle Ferrari wäre wieder da aber man sieht ja jetzt wo sie stehen!!!Was soll Schumi den jedesmal auf den hinteren Plätzen.;)
     
  11. #10 14. April 2006
    quatsch.. der bleibt..
    raikönnen wird auch nicht zu ferarri gehen, da dort keine gewinchance ist..!
     
  12. #11 14. April 2006
    entweder bleibt der noch bei ferrari oder hört ganz auf. jünger wird er ja auch nicht...
     
  13. #12 14. April 2006
    Meine Meinung! Was soll er bei Reanault? Das Beste Team hat er bei Ferrari, denn dort hat er sich was aufgebaut! Denke also nicht, dass er nochmal wechselt.
     
  14. #13 15. April 2006
    Halt ich persönlich für unwahrscheinlich, dass er wechseln wird, da er sich bei Ferrari bis jez sehr wohlfühlt und die auch auf ihn bauen. Ich schätze schon, dass er noch einen Vertrag abschließen wird, dass dann aber nur bei Ferrari als Verlängerung, ich denk mal nicht, dass er nochmal einen "Neuanfang" wagen wird.

    bb. master80
     
  15. #14 15. April 2006
    Hallo!
    Also Ferrari ist nicht mehr so stark wie früher. LEIDER !
    Aber mir soll es egtl. egal sein,da ich nicht so richtig interessiert bin.
    Aber ich würde Michi empfehlen,langsam mal aufzuhören
    Ich meine der hat nen guten Ruf bislang und hat fast alle Rekorde, und hat alles gewonnen was man gewinnen kann ^^

    also
    ne gute karriere die er nun beenden sollte

    lg
     
  16. #15 16. April 2006
    ich denke, das schumi die karriere bei ferrari beendet, und wartet mal ab, ferrari kommt diese saison noch , und da gibt es für schumi gar keine wahl mehr, als bei ferrari zu bleiben!!!
     
  17. #16 16. April 2006
    soweit ich weiß hat flavio gesagt dass die zeit von michael vorbei ist und ich denke nicht, dass er ihn zu sich ins team holt. er hat ja einen top star der schumi schlägt und der is viel billiger als schumi und ich denke nich, dass er dann schumi holen wird.

    Gruß Todesengel
     
  18. #17 18. April 2006
    bin ma gespannt, aber glaub und hoffe eher nicht!
    schumi gehört zu ferarri wie der stern zu mercedes!
    wenn er weggeht fänd ichs echt schade!
     
  19. #18 18. April 2006
    also ich glaub da könnte etwas wahres dran sein...schumi wird aber nur wechseln wenn Ferrari nicht mehr mit Renault und McLaren mithalten kann...
     
  20. #19 19. April 2006
    Vielleicht bin ich jetzt unterinformiert, aber dann wären ja Schumi und Alonso in einem Team... wär ja krass, Michael als 2. Fahrer, weil Alonso momentan einfach der bessere is...
    echt hammer...

    ...8)
     
  21. #20 21. April 2006
    ich glaub bevor der zu renault wechselt hört er eher auf. (was nichts mit renault zu tun hat), der ist langsam im alter aufzuhören. wobei des als deutscher schon weh tut, immerhin ist er der einzigste deutsche der sportlich viel vorzuzeigen hat. (also in der heutigen zeit)
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Formel Wechselt Schumi
  1. Formel 1 Saison 2017

    Cyris , 16. April 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    11.937
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    828
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    5.081
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.152
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.284