Formula One 2006 (pc) Release?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dont_leech, 16. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2006
    Hi,
    im Gulli Board hab ich gelesen das es angeblich eine Formula One 2006 Version für den PC gibt die allerdings nur in Spanien erhältlich ist,wegen den Lizenzen.Dort war auch ein Link zum Forum angegeben wo es den DL gab leider ist der Mittlerweile Down.Würd mich ma interessieren,ob das stimmt mit der Spanischen PC Version.Wenn ihr wollt kann ich auf Nachfrage euch den Link zum Forum schicken wo der DL Link drin stand.
     
  2. 16. September 2006
    AW: Formula One 2006 (pc) Release?

    das ist neu für mich,
    ich weiß nur das eine firma,(welche ich momentn nicht weiß) die rechte bis 2007 gekauft hat,und das für pc keine version bis dahin rauskommt, wir können nur hoffen das 2007 eine version rauskommt.
     
  3. 17. September 2006
    AW: Formula One 2006 (pc) Release?

    Defnitiv nicht für PC, da es von Sony Computer Entertainment entwickelt wird und die habens nich so mit dem PC an sich..
    Nimm Grand Prix 4 und installier das 2006 MOD, da haste bestes F1 für PC - upp dir gern das Mod und die Tools, wenn du magst..
     
  4. 17. September 2006
    AW: Formula One 2006 (pc) Release?

    Also aktuelle Formel 1 Spiele gibts doch nur für die PS2 nicht fürn PC, habe auch nirgends was gelesen das da was kommen soll fürn PC da Sony die Formel1 Lizenz für Spiele hat.

    Ich glaube die Info was du gefunden hast ist falsch.
     
  5. 21. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Formula One 2006 (pc) Release?

    Hab das Mod mal eben hochgeladen - hier zu finden.
    außerdem ist die F1 Physik bei GP4 eh ungeschlagen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.