Formular mit bilderuplad

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Darksoul18, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2006
    Suche ein HTML code für ein Formular mit Bilderupload wo die besucher mir ein bild schicken können. Ich brauche so ein formular weil ich eine Singelbörse am aufbauen bin.

    Gruss
    basti
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Mai 2006
  4. #3 5. Mai 2006
    Wenn es nicht unbedingt HTML sein muss, es gibt einen haufen fertige Upload-Skripte in PHP, die für genau den von dir vorgesehenen Zweck geeignet sind.

    Wenn Anfragen -> PN
     
  5. #4 5. Mai 2006
    Man braucht immer php, perl oder sonst was um es zu Verarbeiten. Aber das Forumlar wird immer in HTML sein, es kann ja von nem PHPscript kommen deßhalb ist es immernoch html.

    Und am Rande bemerkt, du bist nicht der einzige im Board der über ein Uploadscript verfügt dehalb darfst du auch ruhig Links posten ohne HIDE oder PN.
     
  6. #5 5. Mai 2006
    Ich habe keine Links gepostet, weil:

    1. Ich das genannte erst raussuche wenn jemand Interesse daran hat

    2. Ich irgendwo auf meiner Festplatte so einen fertigen Skript habe, wenn er mir eine PN geschrieben hätte hätte ich es ihm geschickt, deswegen wirds mit Link schwierig.

    B2T: Soweit ich weiß gibt es auch PHP Skripts für FTP Upload, d.h. wenn die Seite wohin du die Sachen hochladen lassen willst kein PHP hat aber du irgendwo anders PHP Webspace hast kannst du das da draufmachen und die FTP Daten des anderen Webspace angeben. Ein fertiges Skript hab ich jetzt nicht gefunden, aber eine Anleitung für FTP mit PHP: http://www.webmatze.de/webdesign/php/phpftp.htm
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Formular bilderuplad
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.814
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.016
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.295
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.314
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.343