Forum flooder

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Metzelbude, 23. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2005
    Hi,

    suche einen ziemlich einfachen forum flooder ^^
    Na ja, hab im board gesuch aber nicht gefunden!

    Gruß Metzelbude
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juni 2005
    gibts sowas?oO wuerd mich wundern , da dann immer nen neuer acc erstellt werden muss fuer jeden thread da viele foren das wie rr handhaben [mit dieser sperre , neuer thread erst nach xxmin moeglich usw.]

    Mfg Alucard
     
  4. #3 25. Juni 2005
    hmmm, es gibt auch billige kleine foren, die keinen flood schutz haben
     
  5. #4 25. Juni 2005
    sowas kannst a ganz billig mit brutus machen. musst dem mnur sagen dass 4 felder ausfüllen sollen und dasser weitermachen soll wenn der login funktioniert (tuter eh nimmer wenn man sich regt)
     
  6. #5 25. Juni 2005
    nehm den Tranzformer !
    damit geht das ganz einfach
     
  7. #6 25. Juni 2005
    Ich Sage nur

    [HIDE]www.accessdiver.com[/HIDE]
     
  8. #7 25. Juni 2005
    Also ein Forum Flooder Kenne ich und benutze ich auch manchmal macht auch manchmal sehr Spaß da das Board/Forum manchmal Down geht und nicht mehr kommt hehehe !

    Ich kann es euch Anbieten !

    Ich Uppe es jetzt dann könnt ihr mal im Neuen Thema Schauen !

    Nochwas mit dem Flooder Ballart ihr das Board voller User das in 10 sec 300 User dann hat !
     
  9. #8 25. Juni 2005
    bringt nur nix, wenn die dann nix machen. die richtigen forenflooder legen halt erstmal 10000 accs an und dann rufen alle irgendwas auf, dass der server in die knie geht. acc flooden selber bringt gar nix
     
  10. #9 26. Juni 2005
    doch, arbeit für den admin ^^
     
  11. #10 27. Juni 2005
    Hmm wie geht das denn das sie was aufrufen ?

    Hast du den Flooder denn !?

    Wenn ya kann ich den haben !`?

    Danke Im Voraus !
     
  12. #11 28. Juni 2005
    Ich check das irgendwie net...
    Das mit dem Anlegen ist ja kein Problem, aber da wird ja dann ne Bestätigungsmail versandt, um die Acounts zu aktivieren...
    Wie kann man dass umgehen ??
     
  13. #12 11. August 2005
    hm

    hat wer ein tool wo der server dann auch abstürzt?
     
  14. #13 15. August 2005
    ok ich habe denyo launch 4, bloss alle sagen das tool kann ein forum mit neuen usern zuspammen, bloss was mache ich falsch? ich habe es jetzt bei ein paar foren von "mir" versucht und es klappt nicht. das tool legt keinen einzigen neuen user an, ich habe schon alle möglichen kombinationen versucht und es geht nicht, das einzige was funktioniert ist, das tool kann ein forum zuspammen mit neuen threads, bloss das ging auch nicht wenn ich es mit einem proxy versuche, ohne proxy kene probleme.

    weiss einer ob ich sowas auch mit einem php script machen könnte und wo es so ein php script gibt?
     
  15. #14 15. August 2005
    So ein PHP-Script gibt es.
    Es nennt sich "WBB-BOMBER".

    Wenn das jmd hat, bitte Uppen, ich suche das nämlich auch! ;)




    MFG,
    N3T.Dr4g0n
     
  16. #15 15. August 2005
    Wieso umgehen? Ne bestätigungs mail zu bestätigen lassen ist sogar ganz einfach mit Visual Basic realsierbar. :p
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Forum flooder
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.871
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    564
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.177
  5. suche forum flooder

    firetool , 14. Januar 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    649