Forum für Filmdiskussion/bewertung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.knut, 15. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2013
    Ich suche ein Forum was sich damit befasst. das ganze sollte deutschsprachig sein und relativ groß/bekannt/aktiv. das was ich bei google gefunden habe war irgendwie nicht so das gelbe vom ei.

    danke schon mal,
    knut

    p.s. gibts eigentlich eine funktion bei imdb das man nur deutschsprachige bewertungen von nutzern sieht? oder gibts überhaupt deutsche? ich meine ich hätte mal welche gesehen aber bin mir nicht ganz sicher.
     
  2. 15. April 2013
    AW: Forum für Filmdiskussion/bewertung

    Filmstarts.de bietet zwar nicht direkt ein Forum, aber du hast dort die Möglichkeit Kritiken zu schreiben.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 15. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
    AW: Forum für Filmdiskussion/bewertung

    wie wärs denn mit moviepilot - Filme nach deinem Geschmack ?

    Da kriegste auch Filme automatisch vorgeschlagen anhand deiner Bewertungsliste, kannste Bewertungen von Freunden, anderer Leute sehen und direkt gucken wie die mit deinen übereinstimmen.
    Die Filme kann man auf der Seite kommentieren/Reviewen und/oder im Forum drüber quatschen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.