#1 8. November 2007 Hallo RR'ler, hab ein neues Game. Es geht darum die Fragen zu beantworten, welche in dem Moment, du sie beantwortest basieren. Also Jetzt! Ich fang Mal an, um euch gleichzeitig ein Beispiel zu liefern und bitte nur diese Fragen beantworten. Ntürlich könnt ihr das Game öfters spielen, in anderer Uhrzeit, oder sonst was Mal was anders sein sollte... Im Moment Kleidung: Jogging Hose, T-Shirt Frisur: Locken Du isst: Nichts Du trinkst: Nichts Du hörst: Soulja Boy Tell'em - Crank That Du guckst: Auf den Monitor Du redest mit: Niemandem Du chattest mit: Einem Freund Du wartest auf: Anruf... Du denkst: Der Tag ist schon wieder in 6 Stunden vorbei ;( Du fühlst dich: Glücklich Du bist: Ein Mensch ?( ? Dir geht es: Gut Du willst: Chillen Du solltest: Trainieren Du wünschst: Eine geile Nackte MILF Du wirst: Ich werde was ?( ? Du könntest: Was trinken gehen Du stehst auf: Frauen Du liebst: Nichts tuen... Du hasst: von allen Seiten voll gequatscht zu werden! Du grüßt: Gott, Meine Familie, meinen Rechner und alle die mich gern haben Momentanes Motto: Nichts ist Umsonst... Wie Spät ist es: 21:33 hier noch Mal ohne Antworten, damit ihr es nur kopieren braucht Im Moment Kleidung: Frisur: Du isst: Du trinkst: Du hörst: Du Guckst Du redest mit: Du chattest mit: Du wartest auf: Du denkst: Du fühlst dich: Du bist: Dir geht es: Du willst: Du solltest: Du wünschst: Du wirst: Du könntest: Du stehst auf: Du liebst: Du hasst: Du grüßt: Momentanes Motto: Wie Spät ist es: Viel Spaß wünscht euch Hustler-#1 + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2007 AW: Im Moment Kleidung: Replayjeans, T-shirt Frisur: kurze frisur, geel^^ Du isst: nichts Du trinkst: nichts Du hörst: den kühler Du redest mit: niemandem Du chattest mit: kumpel Du wartest auf: mein essenxD Du denkst: wann ist endlich die extraktion fertig Du fühlst dich: erleichtert(klausur XD) Du bist: groß und gutaussehend xD Dir geht es: gut Du willst: Kampfpilot werden Du solltest: in die offiziersschule gehen Du wünschst: eurofighter xD Du wirst: Kampfpilot Du könntest: besser in der schule sein Du liebst: die geschwindigkeit Du hasst: trabbies xD Du grüßt: alle rr-member und die ganze welt außer terros Momentanes Motto: um so mehr du weißt, desto mehr weißt du, dass du es nicht weißt xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. November 2007 AW: Im Moment Kleidung: boxer short, t-shirt Frisur: langes stinkendes haar Du isst: nix Du trinkst: nix Du hörst: nix Du Guckst: aufn monitor Du redest mit: mir selbst Du chattest mit: nem freund Du wartest auf: das WE Du denkst: an die schule D: Du fühlst dich: müde Du bist: müde Dir geht es: so lala Du willst: schlafen Du solltest: schlafen Du wünschst: 1 millionen Du wirst: bald pennen gehen Du könntest: ma duschen gehen Du stehst auf: mich in weiblich Du liebst: pizza Du hasst: tierischen druck D: Du grüßt: meine oma Momentanes Motto: 1+1=1337 Wie Spät ist es: 21:35 + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Kleidung: jeans,ploshirt Frisur: sitzt Du isst: nix Du trinkst: fanta Du hörst: daft punk Du Guckst: (zappst auf) zattoo Du redest mit: mir selber^^ Du chattest mit: ner freundin Du wartest auf: die erleuchtung Du denkst: das ich zu viel gegessen hab Du fühlst dich: vollgefressen^^ Du bist: vollgefressen^^ Dir geht es: wie jmd der zu viel gegessen hat^^ Du willst: auf jedefall nichts mehr essen^^ Du solltest: warten bis ich n muss Du wünschst: das ich n muss Du wirst: n Du könntest: (noch nicht) n Du stehst auf: (nein nich n^^) so einiges, kann mich nich auf ein beispiel einigen Du liebst: s.o. Du hasst: das gefühl zu viel gegessen zu haben^^ Du grüßt: meine ex Momentanes Motto: nicht mehr vollfressen! Wie Spät ist es: 21:45 + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. November 2007 AW: Im Moment Im Moment Kleidung: T-shirt, trainingshose Frisur: gestylt^^ Du isst:nichts Du trinkst:nichts Du hörst:Builder - Her voice (super bass mix) Du Guckst: auf den monitor Du redest mit:niemandem Du chattest mit:niemandem Du wartest auf:southpark Du denkst:was wollen die hier alles wissen Du fühlst dich:gelangweilt Du bist:Norfi^^ Dir geht es:gut Du willst:8275982375 millionen € Du solltest: lernen Du wünschst: 8347589043 millionen € Du wirst:gleich southpark gucken und dann pennen Du könntest:dir noch eine rauchen Du stehst auf: sex Du liebst: ****** Du hasst: hängetitten Du grüßt: L!ld4rk und bruni Momentanes Motto: es ist gut für etwas zu sein, als gegen etwas anderes Wie Spät ist es:21:46 + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Kleidung: Kapu + Jeans Frisur: Haare. Du isst: nix. Du trinkst: nix. Du hörst: np: Opeth - Reverie/Harlequin Forest "Ghost Reveries" Du Guckst: Bildschirm. Oo Du redest mit: niemandem Du chattest mit: Kollegen. Du wartest auf: Download Ende, will Bergthron hören Du denkst: its all false pretention, harlequin foreeeeeeeeeeeeeeeeeest Du fühlst dich: müde Oo Du bist: ein Mensch Dir geht es: gut Du willst: Bergthron!! Du solltest: weniger laden. Du wünschst: kA Du wirst: gleich Bergthron hören, Harry Potter lesen Du könntest: auch jetzt schon lesen. Du stehst auf: nein, ich sitze Du liebst: Opeth. Du hasst: 50 kbit/s -.- Du grüßt: Mäxim Momentanes Motto: blub. Wie Spät ist es: 21:50 + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Kleidung: jeans, sweat-jacke Frisur: 3mm Du isst: bigmac Du trinkst: bier Du hörst: system of a down Du Guckst: bei RR rum Du redest mit: mir selber Du chattest mit: keinem Du wartest auf: weiß ich selber nich^^ Du denkst: worauf warte ich? Du fühlst dich: leicht gestresst Du bist: 18 Dir geht es: relativ gut Du willst: schlafen Du solltest: hausaufgaben machen Du wünschst: fertiges ABI Du wirst: dafür noch 2 jahre arbeiten müssen Du könntest: dich besaufen Du stehst auf: meine freundin Du liebst: meine freundin Du hasst: inkompetente lehrer Du grüßt: niemanden Momentanes Motto: try, fail, repeat. Wie Spät ist es: 13:37 + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Im Moment Kleidung: Top, Jeans Frisur: vorhanden Du isst: nichts Du trinkst: Cola Light / Eistee Zitrone Du hörst: Chatgeräusche, TV-Geräusche Du Guckst: fernseh läuft, beacht ihn aber nicht Du redest mit: niemand Du chattest mit: raid-rush Du wartest auf: niemand, nichts Du denkst: hmm Du fühlst dich: gut Du bist: am leben Dir geht es: gut Du willst: nichts Du solltest: k.a. Du wünschst: k.a. Du wirst: nacher mein buch weiterlesen Du könntest: news freischalten, was lesen, was spielen Du stehst auf: katzen und kater, raid-rush, schmuck, schminke Du liebst: kätzchen, freunde, schmuck, schminke Du hasst: alles ^^ Du grüßt: q3badboy, bierbaron, knusperkeks Momentanes Motto: » Ich spuck dir ins Auge und blende dich! « Wie Spät ist es: 21:55uhr + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Im Moment Kleidung: schnell ♂️♀️r hose + t-shirt Frisur: nass war grad duschen Du isst: nix Du trinkst: wasser Du hörst: in exremo - alte liebe Du Guckst: raid rush Du redest mit: niemandem Du chattest mit: chrissi, elena, katja, vanesse, olli, andi, wolle und simon Du wartest auf: morgen Du denkst: sex? Du fühlst dich: kaputt Du bist: geil Dir geht es: gut Du willst: bier Du solltest: ins bett Du wünschst: mir a iphone Du wirst: alt Du könntest: n Du stehst auf: heisse autos und schnelle frauen Du liebst: autos Du hasst: heulsusen Du grüßt: dei mudda Momentanes Motto: **** dich durchs leben, es ****t dich jeden tag Wie Spät ist es: 22:00 + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Im Moment Kleidung: graues T-Shirt, weiße Jogginghose xD Frisur: vorhanden Du isst: Chips Du trinkst: Vilsa ACE Du hörst: Meine Mutter reden, den Ton aus meinen Boxen Du Guckst: Supernatural (PC) Du redest mit: niemand Du chattest mit: no one Du wartest auf: 2 Mädels bis die in ICQ on kommen Du denkst: ob ich noch heute duschen soll oder morgen früh Du fühlst dich: gut Du bist: müde Dir geht es: gut Du willst: morgen nicht zur Schule Du solltest: Tasche packen etc. Du wünschst: ne PS3^^ Du wirst: nachher wohl duschen gehen^^ Du könntest: Noch ne Folge gucken, essen gehen^^ Du stehst auf: Mädels, Party machen....schlafen Du liebst: mich selbst Du hasst: alles und jeden Du grüßt: dsn und romka Momentanes Motto: » If you were a door i would bang you all the night « Wie Spät ist es: 22:00 Uhr + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Kleidung: alter Pullover, dreckige Jeans Frisur: mittellanger kurzhaarschnitt Du isst: nix Du trinkst: wasser Du hörst: nix Du Guckst csi miami Du redest mit: niemandem Du chattest mit: ner freundin Du wartest auf: Bones Du denkst: wasn zeitvertreib ^^ Du fühlst dich: in ordnung Du bist: hetero Dir geht es: schon gut Du willst: das es endlich 22.15 is Du solltest: latein lernen Du wünschst: das latein morgen ausfällt Du wirst: bald bones sehen Du könntest: latein lernen Du stehst auf: dich Du liebst: im mom niemand Du hasst: meine ganze klasse bis auf 2 ausnahmen Du grüßt: alle nachbarn Momentanes Motto: note 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 is fast 1 Wie Spät ist es: 22.00 + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. November 2007 AW: Im Moment Kleidung: Nix Frisur: herumgewirbelt aufgegelt Du isst: nichts Du trinkst: nichts Du hörst: stans opa von southpark Du Guckst: south park Du redest mit: niemandem Du chattest mit: pazi Du wartest auf: einen geldsegen^^ Du denkst: er wird nicht kommen gg Du fühlst dich: mir is langweilig Du bist: gelangweilt Dir geht es: ansonsten recht gut Du willst: einen döner Du solltest: schlafen gehn Du wünschst: ich überlebe das wochenende^^ oO Du wirst: das wochenende nur betrunken erleben Du könntest: auch zu hause bleiben wenn ich nicht arbeiten müsste Du stehst auf: sambuca und nackte mädels Du liebst: Stiegl Bier Du hasst:Bräu am Berg Du grüßt: alle die mich kennen Momentanes Motto: the system Wie Spät ist es: 22:04 + Multi-Zitat Zitieren
#13 8. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Kleidung: Trainingshose, Tanktop Frisur: Wie's halt nachm duschen ausschaut! Du isst: nichts Du trinkst: Wasser Du hörst: Aaskereia - Erkenntnis Du guckst: auf den Bildschirm... Du redest mit: niemandem Du chattest mit: niemandem Du wartest auf: plötzlichen Geldsegen Du denkst: hmm... nichts?! Du fühlst dich: müde Du bist: ganz toll trve Dir geht es: wunderbar Du willst: ein Bier wäre toll Du solltest: Schlafen Du wünschst: GELD MAN WIE OFT NOCH? Du wirst: sterben, irgendwann Du könntest: sterben, heute Du stehst auf: gute Musik Du liebst: einiges, zB Training Du hasst: meinen Bart Du grüßt: Quorthon, oben in Wallhalla Momentanes Motto: nix... Wie Spät ist es: zu spät + Multi-Zitat Zitieren
#14 8. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Kleidung: Shirt, Hose ^^ Frisur: Lange Haare Du isst: nix Du trinkst: nix Du hörst: rammstein Du Guckst: im internet rum Du redest mit: niemanden Du chattest mit: einer freundin Du wartest auf: die müdigkeit Du denkst: was ich da jetzt hinschreiben soll Du fühlst dich: erleichtert Du bist: hypertoll Dir geht es: supi Du willst: lesen gehen Du solltest: lernen Du wünschst: dass alle freunde, die zZ weg sind oder weggehen werden, wiederkommen/dableiben Du wirst: bald schlafen gehen Du könntest: offline gehen Du stehst auf: musik Du liebst: alles Du hasst: weniges Du grüßt: mr. hanky Momentanes Motto: lebe jeden tag als wäre es dein letzter! Wie Spät ist es: 22:33 + Multi-Zitat Zitieren
#15 8. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Kleidung: boxer, T-shirt Frisur: frisch gewaschen^^ Du isst: gar nichts Du trinkst: Orangensaft Du hörst: Olli Banjo feat. Afrob - shoppen Du Guckst: Popstars ^^ Du redest mit: gar keinen Du chattest mit: Katja, Lippi, Marcus (wow)^^ Du wartest auf: Tv Total^^ Du denkst: ans WE Du fühlst dich: gut Du bist: alleine^^ Dir geht es: gut Du willst: nicht schlafen gehen Du solltest: schlafen gehen Du wünschst: Nintendo Wii Du wirst: doch später schlafen gehen Du könntest: durchmachen Du stehst auf: Bier Du liebst: tjoa Du hasst: zu viele Du grüßt: vantheman, Kugell, Roadkiller, ****ji^^ Momentanes Motto: wtf? Wie Spät ist es: 5 vor 11 + Multi-Zitat Zitieren
#16 8. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Im Moment Kleidung:jogginhose, buxe drunter, t-shirt, und socken^^ Frisur:sehr lockig da ich se nach dem duschen net geföhnt habe und schön durcheinander^^ (meine haare gehen an den seiten bis zum ohrläpchen^^ und vorne bis zu den augenbrauen normal also aber nu alles ducheiander^^) Du isst:nothing^^ Du trinkst:Wasser^^ Du hörst:Zushi - Lala Song Du Guckst: aufm monitor^^ Du redest mit:keinem^^ :'( xD Du chattest mit:icq is aus also mit niemanden^^ Du wartest auf:nixs^^ Du denkst:geiles thread Du fühlst dich:geil xD ne ich fühl mich gut Du bist:hetero^^xD Dir geht es:blendent xD Du willst:n snickers Du solltest:ma wieder pissen gehn :\ xD Du wünschst:n schnelleren pc^^ Du wirst:gleich n bissel zoggen^^ Du könntest:was essen Du stehst auf:weil ich hunger habe Du liebst:meine freundin <3 Du hasst:das es schon dunkel is -.- Du grüßt:alle die ich kenne besonders meien freundin Momentanes Motto:Immer mal wieder im Fun bereich vorbei gucken gibt es immer wieder geiles und neues zu entdecken!^^ Wie Spät ist es:23:04 bei mir^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 8. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Kleidung: Shirt+kurze Hosen Frisur: fast ne Glatze, weils doch kalt ist ^^ Du isst: nichts Du trinkst: Wasser mit Erdbeergeschmack Du hörst: Graveland - Prawo stali Du Guckst: nichts Du redest mit: grad Diskussion mit black2x im Metalthread Du chattest mit: niemandem Du wartest auf: die eintretende Müdigkeit Du denkst: "ich muss auf Klo, habe aber kein Bock aufzustehen" Du fühlst dich: Du bist: krank Dir geht es: nicht so toll Du willst: Gesundheit Du solltest: ins Bett Du wünschst: noch mehr Gesundheit Du wirst: sie nicht so schnell erlangen Du könntest: Antibiotika nehmen Du stehst auf: Frauen Du liebst: leider niemanden Du hasst: sag ich nich, sonst werd ich gebannt LOL ^^ ehm.. schmarotzer sag ich da als 2. Du grüßt: alle die mich kennen Momentanes Motto: Push it to the limit! Wie Spät ist es: 23.17 + Multi-Zitat Zitieren
#18 9. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Kleidung: T-Shirt & Jeans Frisur: herausgewachsene Kurzhaarfrisur Du isst: nix Du trinkst: Kaffee Du hörst: noch nix Du Guckst: nix Du redest mit: niemand Du chattest mit: Mutter Du wartest auf: Feierabend = Wochenende Du denkst: keinen bock zu arbeiten Du fühlst dich: ermattet Du bist: unmotiviert Dir geht es: naja... Du willst: Wochenende Du solltest: arbeiten Du wünschst: mehr Geld Du wirst: leider arbeiten müssen Du könntest: mehr arbeiten Du stehst auf: Kollegin Du liebst: so einiges Du hasst: Druck Du grüßt: Davis84, Blackangel, ... Momentanes Motto: siehe sig Wie Spät ist es: 9:06 + Multi-Zitat Zitieren
#19 9. November 2007 AW: Im Moment Kleidung: Pulli, Hose, Schuhe, Schal Frisur: Wachs drinne Du isst: Nischts Du trinkst: nüx Du hörst: das Summen meines Rechners Du Guckst: den Bildschirm an Du redest mit: meinem imaginären Freund Du chattest mit: niemandem Du wartest auf: Du denkst: "Ich muss n" Du fühlst dich: müde Du bist: müde Dir geht es: ganz okay ^^ Du willst: n Du solltest: n herrgott! Du wünschst: mir ein bier Du wirst: gleich n gehen Du könntest:jetzt schon auf "Antworten klicken Du stehst auf: gute Musik + Frauen Du liebst: kaffee Du hasst: schlechtes Bier Du grüßt: euch alle <3 Momentanes Motto: "hast du Druck, lass ihn raus!" Wie Spät ist es: Zeit, n zu gehen... 14:20 *zum Klo renn* + Multi-Zitat Zitieren
#20 9. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Im Moment Kleidung: So eine Stoffhose, kein Plan wie die heisst... und ein dunkelrotes Shirt Frisur: Locken like ever... Du isst: nichts Du trinkst: Wasser Du hörst: Piles ft. T-Pain - Shawty Du Guckst: Raid-Rush, Comunio, Google, uc.gamed.de Du redest mit: meinem Unterbewusstsein Du chattest mit: niemadem Du wartest auf: nichts Du denkst: über die Fragen nach Du fühlst dich: Normal Du bist: eine Humosapie Dir geht es: Normal Du willst: Film gucken Du solltest: Ka Du wünschst: 1.000.000.000.000€ Du wirst: vllt gleich nen Film gucken Du könntest: Film extrahieren und gucken Du stehst auf: Frauen Du liebst: Essen Du hasst: leere Tintenpatronen vom Drucker -.- Du grüßt: Niemaden Momentanes Motto: Geniße das Leben, wenn du kannst. Wie Spät ist es: 18:28 + Multi-Zitat Zitieren
#21 9. November 2007 AW: [Forum-Game] Im Moment Im Moment Kleidung: Puma-Stoffjacke, Rot-Blau-T-shirt-Noname, Phatfarm85€ hose (ist neu, *angeb*^^), Lacoste Carnaby, weiss/blau Frisur: Hochgegelt... Du isst: Nektarienen... Du trinkst: um7 Vodka, jetz nichts.. Du hörst: Msn-Blöken... Du Guckst in den PC Monitor.. Du redest mit: einem Kumpel per MSN Du chattest mit: öhm... siehte "Du redest mit"^^ Du wartest auf: meine Bahn um 6nach Halb Du denkst: "scheiss Thread, kostet zu viel zeit^^" Du fühlst dich: Gut Du bist: Horny Dir geht es: GEIL Du willst: Alk + Chickas Du solltest: jetzt aufhören zu schreiben damit "Du willst" in erfüllung geht Du wünschst: das die fragen aufhören >.< Du wirst: jetzt den PC ausmachen... Du könntest: einfach aufhören die fragen zu beantworten um zeit zu sparen... Wie Spät ist es: fast zu spät :-/ + Multi-Zitat Zitieren