Forum machen und..

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von KiLlEr!, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2007
    hallo leute ich weiß nicht genau ob es hier rein kommt wenn was bitte moven.

    Also ich wollte mal fragen wie man ein forum erstellen kann und es dem design anpassen kann

    oder ob mir einer vielleicht helfen könnte oder mir es erklären könnte oder ein link schicke könnte oder ähnliches wo man sowas gut sieht wie man das macht das wäre nett.

    Icq:315126616

    BW klar

    mfg KiLlEr!
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Forum machen und..

    Such mal nach wbb 2.3

    wbb? Woltlab Burning Board(wie rr damals)

    bzw kannst auch vB =vBulletin (wie rr jezz)

    gibt haufen weiße styles für die zwei Foren softwares,

    kannst auch mal im UG gucken.

    Mfg ChRiZzO
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: Forum machen und..

    Ja danke schon mal aber ich wollte genau wissen wie man es dem style an passt was man da beahcten muss und was man machen soll um das hin zu bekommen.
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: Forum machen und..

    also erstmal brauchst du html kenntnisse
    dann würde ich dir empfehlen dir ein design zu suchen dass in etwa deinen vorstellungen entspricht und das zu installieren
    anleitungen sind eigentlich dabei
    und dann kannst du ebenfalls über das acp (erweiterter modus) den style anpassen mit css etc. bzw. templates bearbeiten um andere sachen zu ändern
    aufpassen musst du mit den speziellen <if><then><else>-Tags vom WBB, sowie mit variabeln
    die solltest du nicht ändern
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Forum machen und..

    man kann im wbb2 ACP (adminbereich) auch fertige styles importieren und die dann nach belieben im photoshop bearbeiten, das is nich so aufwendig^^

    greetz
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: Forum machen und..

    Ja da kann ich dir diese Kostenlose Forum anbieter seite geben ----------http://www.onlyfree.de/kostenloses_forum.php---------
    Und auf der seite gibs noch viele Extras für (deine) Homepage, falls du eine besitzt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.