Forum mit dezenter Werbung ausrüsten

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Fu$$el, 31. Oktober 2009 .

  1. 31. Oktober 2009
    Moin moin,

    ich wollte mal fragen, was es für möglichkeiten gibt mit dezenter Werbung in einem Forum (bei mir phpbb3) ein paar euro dazu zu verdienen.

    Die Werbung soll nicht nervend sein, allerdings auch nicht zu wenig einbringen.

    Bin dankbar für jeden tipp.
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Forum mit dezenter Werbung ausrüsten

    Die Sachen die ich nutze:

    * Ref Links in den News posten.
    * Bannerecke. Also diese "Banner die nur in der ecke sind". Stören nicht.
    * Ansonsten alle 50 Beiträge einen Banner einbauen unter dem ersten Beitrag?
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Forum mit dezenter Werbung ausrüsten

    Am besten keine Popups oder Layer, das Zeug ist schließlich der Grund wieso inzwischen so viele Adblock usw nutzen.

    Am besten ein gut ins Design eingebundener Banner, eventuell auch "Intext Werbung" (sowas) ist in der Regel auch nicht so störend & unerfahrene User klicken gerne mal drauf.
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: Forum mit dezenter Werbung ausrüsten

    kennt ihr noch seiten die gut bezahlen für sowas? oder tipps welchen anbieter man nehmen sollte?
     
  5. 1. November 2009
    AW: Forum mit dezenter Werbung ausrüsten

    affilinet ist ein vielseitiger anbieter.

    text, banner, corner, layer. alles dabei.
     
  6. 1. November 2009
    AW: Forum mit dezenter Werbung ausrüsten

    gibt es auch was wo mehr anonymität hat?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.